• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Greifenauge / Griffon

Ich versuche nochmal ein :top:

Auch wenn anscheinend niemand ein Griffon braucht (was hätte man mir das vorletzte Ladder aus den Händen gerissen).

Sid :cool:
 
Nur einen Teil, für +1 Bo zu meinem jetzigen Setup haue ich nicht quasi meine komplette Trade-Verfügungsmasse raus :D. Maras 25 und die LO ist eigentlich schon ungefähr 10x soviel wie ich ursprünglich ausgeben wollte. Aber mangels anderer Angebote und eines offensichtlich deutlich höheren Preises als von mir vermutet, biete ich dir Maras+Lo. Wenn dir das zu wenig sein sollte, dann musst du dafür wohl selber einen Nutzen finden.
 
Hi fungire :hy:

hört sich gut an und ich gebe dir dafür ne DL bis morgen 18 Uhr.

Hauptsache jemand erfreut sich an dem Teil,

Sid :cool:

PS: Da ich grad wirklich dringend ne Mal brauchen kann würde ich dir nen FT geben, falls du die dazupackst
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an fungire und viel Spaß mit dem Barb :hy:

Sid :cool:
 
Wegen der tollen Verschenk-Aktion hat sich meine Suchliste deutlich geändert.

Also nochma :top:

Zur Not rüste ich meine Soso auf Blitz um, da ich jetzt auch ein Infinity bekommen habe.

Sid :cool:
 
hätte interesse an dem greifenauge, sid

aber hab nix aus deiner SL

so etwas suchst du nicht zufällig?: http://planetdiablo.eu/forum/thread...-Rüstung-3-Sockel-1333-Def-Sacred-Armor-3-sox
 
Hi Sveniam :hy:

ich hatte dein Angebot (und die Suchliste) schon gesehen.
Leider hab ich für die Rüstung aber auch keine Verwendung.

Bis dann,
Sid :cool:
 
Ber, 2 Soj Lo und Mal für die kurze Dl :)

Grüße,

Haijo
 
Ber, 2 Soj Lo und Mal für die kurze Dl :)

Grüße,

Haijo

Das nenne ich mal ein nettes Gebot und natürlich gibt es dafür ne DL von mir.

Mein Vorschlag: Heute Abend 20 Uhr (sag Bescheid, falls die Zeit nicht passt)

Ich werde allerdings erst Morgen Vormittag wieder on sein, könnte dann aber einen TA sofort austauschen.

Sid :cool:
 
Passt für mich, ich bin zwar den ganzen Abend on (Frei, juhuu) aber morgen per TA klingt gut für mich.

Grüße,

Haijo
 
Wäre schneller gegangen, wenn du gleich nen TA gemacht hättest ;)

TA Daten sind raus :hy:

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben