• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Griffon

20-18 oder 20 - 19 Dudu torch Interesse?
€ Wenn Interesse besteht könnte ich mich evtl auch von nem Coldskiller mit 32 life trennen

Zuletzt bearbeitet:
Der Coldskiller ist interessant. Die Dudu Torch leider nicht. Tut mir leid.

Wie wertest du den Skiller?

Bzw...wie immer. Gebote 15 min vor Ende der DL = 10 mins angehangen.

Denke so 15 ists/20er
als Referenz hab ich auf die schnelle nur nen 35 life blitz gesehen, derfür 17 rausgegangen ist, denke in der Ordnung liegt dieser auch...
Schade das dein 32 life blitz nicht spaghetti ist, dann hätten 1:1 tauschen können ;)

Der ist nich Blitz sondern Java :D

Dann bist vorne. Sehe deinen aber nur bei 13.5 Ists. (Mittelwert der Preisliste + Umfragen). Geht das für dich in Ordnung?

Dann hast wohl gewonnen.
Kannst mir nen Ta machen? Wär mir am liebsten. Oder morgen irgendwann nach 21 Uhr.

lieber morgen nach 21:00 Uhr TA is grad in use...

Grüße
nya2

Zurück
Oben