• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Griswolds Ehre (Schild) 317def

BatLB

Ist öfter hier
Hallo liebes Forum,

Vor vielen Jahren war so ein Schild unfassbar schwierig zu finden - Jetzt ist mir wieder einer vor die Füße gefallen.

Irgendjemand hier der Bock auf einen Griswolds Paladin hat? Ich würd mich von dem Schild trennen, da ich nicht damit rechne, in naher Zukunft das Set zu komplettieren.

Suche:

PGs
Runen

Ich hab absolut keine Ahnung, weil ich weder einen Schild in dieser Ladder hier im Forum gefunden habe noch eine Vorstellung habe, was ein ehemaliger 40 SoJ Schild der prinzipiell ziemlich schlecht ist, wenn nicht im kompletten Griswold Set genutzt, Wert sein könnte :D Bin also auch für WS offen. Wichtig ist in dem Fall: Was ist DIR der Schild wert.

Dann warte ich erstmal auf ne Wertschätzung ;) Weil ich würd denk nicht mehr als paar Pg's zahlen

Hey! Ich hab ein Griswold Schild hier im Forum anfang der Ladder für ne Um Rune gekauft - Beste Grüße ;-)

Na, das hilft ja schon weiter! Danke dir.

In dem Fall rechne ich damit, dass auch die anderen Griswolds Teile recht günstig sein werden und mach mir einen Griswolds Pala =) Danke dir, damit ist der Schild nicht mehr zum Verkauf!

LG
Bat

Bei mir gäbs die Rüstung und eine Korona, allerdings mit schlechtestmöglichem MF-Roll, d.h. da hat Arachnid sicher ne bessere. Stab ist mir diese Saison auch schon gedroppt, allerdings leider mit nur 3 Sockeln...

Zurück
Oben