• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]gute eth Sandsturm-Treck

Nostrum

Mitglied
Eben gefunden und hoffe, es hat jemand Verwendung dafür.

var. stats sind:

- +166% ed (max 170) -> 263 def
- +14 str (max 15)
- +15 vita (max 15)
- +47% Giftresi (max 70)

Gesucht sind Runen ab PUL, tradeables und items lt. SL

SL:
- ias / ed juwel (sollte schon mind. 35% ed haben -> bitte dabei BL beachten!)
- grief in PB (ias egal, +dmg >380)
- Kältefacetten (5/5, egal ob lvl oder death)
- Klafter (mittleres wäre schön)
- rare ring: dual-leech (hoch!) + str (möglichst 20) sind MUß, weiterhin gerne life, dmg, cold/poison resi

Raus an muscletranc

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe meine ich noch 4 pul die ich dir geben kann..
Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
@D2_Matze
Klaro doch, aber ich nehme das erstmal als Startgebot - wollte es schon noch n bißchen laufen lassen. Führst aber natürlich damit

Grüße, Nostrum

Und schon haben wir ein neues führendes Gebot - thx @ Saiber

Grüße, Nostrum

Danke fürs Gebot - werd mir morgen mal Gedanken zur DL machen (eventuell auch FT)

Grüße, Nostrum

cool danke kann das wirklich dringend gebrauchen :)
wenn du an ft denkst, dann add ich mal noch ne zusaätzliche ist ;)

@muscletranc
Sind die 4 IST dann generell geboten oder als FT-Angebot gedacht ? (für letzteres wäre es mir noch zu wenig)

Grüße, Nostrum

@muscletranc
Werde erstmal ne DL setzen - bei FT bin ich noch nicht sicher, ob ich das überhaupt gebe, da die Schuhe in eth doch sehr selten angeboten werden.

@Saiber
Keine Angst - und danke, du führst natürlich damit

Eventuell werde ich noch ne kleine SL adden

Grüße, Nostrum

Ihr beiden wollts aber wissen :)

Also:
DL-Hürde (7 IST) wurde genommen von muscletranc um 22.34 Uhr Serverzeit (-> 0.34 Uhr "Realzeit") -> DL geht bis heute (08.04.) 22.34 Uhr Serverzeit, Verlängerung möglich (siehe startpost)

muscletranc führt im mom mit 10 IST - FT gibts nicht !

Grüße, Nostrum

@ muscletranc & Saiber
Falls ihr BEIDE möchtet, können wir die DL auch auf morgen legen - dann so gegen 19.00 Uhr - wäre vielleicht von der Zeit her etwas "humaner" :) . Ansonsten bleibts, wie es ist.

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
ja, wie wärs mit morgen 17Uhr?
ab 18-19Uhr bin ich weg

grüsse

Zurück
Oben