• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] gutes Eschutas Temperament (3sk, 20% Blitzdmg) & perfekte Grauform/Higgis

also ich hab nen schnitters, aber wie viel muss ich dann für das eschutas noch adden?^^
 
das hängt von 4 dingen ab:

wie gut ist das schnitters?
wie wertest du dies?
wie wertest du das eschu?
geht das mit meiner wertung konform? - wenn nicht, wird man sich schon einig :>

(dass du weitere ggstände der SL hast schließ ich damit mal aus)
 
momentan noch nicht, aber ich halt die augen offen... mein schnitters, ich geb dir mal die werte durch (hab ich bis jetzt nich drauf geachtet) ich könnte alternativ noch aeriocs nadel anbieten

das schnitters selbst ist relativ gut

15life leech, also max wert und 230 ed (da fehlen dann leider 10%)

max wert sinds 160 pgs bzw 4 ists laut preisliste, ich würde sagen... naja 3.5 ists müssten drin sein oder?

EDIT: verguckt... für ein perfektest gibts sogar 10 ists...
ich denke das ist also schon so einiges wert... 8 ists? falls ich mich jetzt gnadenlos damit überschätze dann sag bescheid ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
mit deiner ersten wertung gehe ich konform, mit der zweiten nicht :-D

wenn es für dich nicht eilt, lass es am besten wertschätzen (ich interpretiere die PL so, dass der perf. Preis ein perf. only Preis ist und sonst die 2 anderen Angaben als Richtlinie dienen)

mfg
 
naja dann schaun wir mal, ich lass es mal wertschätzen (wertschätzen lassen kann mans nicht direkt hier oder?)

EDIT: wenns bei den 3.5 ists bleiben sollte, wie viel add würdest du denn dann haben wollen, bzw wie viel willst du überhaupt für deine eschutas haben ^.^
 
ich lass es auch gerade wertschätzen...

meine eigene vorstellung liegt so bei cirka 8 istilein~
 
Nheal bist du noch dabei oder ist die bisherige Wertschätzung ein Auslöser für Geldmangel ? :O
 
fassen wir mal zusammen:

wert schnitters: ~3,5 ist
wert eschutas: ~6-7 ist

wenn du also noch ware im gegenwert von ~3 ist addest, kommen wir ins geschäft ;)
aus deinem shop würde mich spontan allerdings nur die ama-torch interessieren, die sehe ich bei ~30 PGs. hast du denn zusätzlich noch 2 ists/20er vorrätig, die du auf diese drauflegen könntest?
 
also die torch würde ich dir für den preis geben, dann währen wir bei 4.5 ists... du willst wenn ich deine rechnung richtig interpretiere 6.5 haben hört sich laut der WS in dem thread mehr als fair an, wie lang gibst du mir denn zeit um was zusätzliches zusammen zu kratzen? das ist ja jetzt nur die frage ^.^

ich könnte dir noch nen 7er mf anbieten... oder nen 6er mf mit 10 mana (wobei ich wieder nich weiß wie viel ein 6er mf mit 10 mana wert ist das müsste ich dann wieder in erfahrung bringen ...)

ansonsten hab ich gerade noch ne 16/11 er ama torch gefunden und nen netten raven .. mit 19 dex und 236 ar ...

musste halt nur sagen wenn du davon nochwas brauchen könntest...
 
wenn du noch 2 20er/Ist beschaffen kannst sind wir im geschäft (sofern du keine 2 monate brauchst :ugly: und dich in der zeit keiner überbietet)
 
sonst kannste nichts brauchen? vllt nen guten raven? 19dex 235 AR, hab ich da noch (aber ich denke der ist bissel mehr als 2 ists wert)

schau dich halt nochmal genau im shop um, ich versuch trotzdem unter dessen mal die ists zu besorgen (oder auch die 20er, wo ich halt schneller dran komm)
 
nej an sich nicht.. wenn du noch n eth drescher 3sox hast oder n guten dual lutscher hättest können wir reden..


ansonsten reservier ich dir das item erst mal für den nächsten 14 tage :]
 
dual lutscher schau ich mal nach... drescher ? rohlinge stehen alle im laden glaub da ist kein 3 sox drescher bei :/

naja was hättest denn gerne für adds wenn ich was finde? oder kommts dir nur auf den dual leech an?
 
guter leech und die übrigen verdächtigen (ar, dex, life, mana, resis)

und wenn nicht nicht, die reservierung steht :angel:
 
Zurück
Oben