• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Gz Ama-Circ | 30 FRW | 20 Stärke | 18 Dex | 20@

Wie siehts mit ner DL aus?

Ich kann dir leider nicht wirklich mehr was drauflegen aus der Suchliste, ist ziemlich speziell.

Hm, okay. Kann ich verstehen. Ich.. bin noch unentschlossen, allerdings würd ich folgendes vorschlagen, ich hoffe, das wäre in Ordnung für dich, sonst protestieren! ;)

=> Ich adde eine Zeile in meiner Suchliste, und zwar würde ich mich (wenn ich schon keine FB-ES Sorc Sachen bekommen kann) über irgendwelche raren/magischen/crafted/.. Items freuen, die du als wertmäßig ebenbürtig erachtest. Da ich in NL ohnehin nicht spiele, das Circ aber auch nicht behalten möchte über irgendwas freuen. Vielleicht hast du ja schon eine Idee, etwas, was du nichtmehr brauchst, mich aber vielleicht erfreuen könnte.

Verstanden auf was ich hinaus will?

Naja für ne Fire-Es Sorc hab ich schon noch was, aber halt kein FC drauf: 2 Fire 29 Stärke 59 Mana + crap Adds

Hm o.o Ich.. hab echt keine Ahnung, bin total unentschlossen was das angeht. Andererseits ein Vorteil für dich. ;)

Jepp, da ich nun alle Feuerskiller bereits bekommen habe -> Führst du mit deinem schönen Memory, und ich geb dir eine 72h DL! Freitag, 14 Uhr zuende.

Zurück
Oben