• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] HAMMER- Griffon 20- 15 !!! (174 def)

TheAnswer

Member
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hi,


da ich wohl mit Standards meine Items nie bekommen werde, müssen Schmuckstücke dran glauben. Also versteigere ich hier mein überaus nettes Griffon:

griffonz.png



DL: Samstag 20 Uhr !
FÜhrend: marcx mit feuerskiller 42 life, maras 30, 3-20-17 und 10-70-32


Möchte betonen, dass ich es nur unter Vorbehalt und nur für gute Angebote versteigern werde. Dennoch kann es gut sein, dass es trotz der mangelnden Aktivität in NL schon nach wenigen Tagen rausgeht, bin kein Fan von langen Trades;) Hauptsache das Angebot stimmt!

Ich liste im Folgenden meine SL- Items auf. Besonders gesucht sind natürlich die Items, die bei "oberste Priorität" eingeordnet sind. Der Rest ist eigentlich eher als Add gedacht, damit ich keine Massen an Runen angeboten bekomme.

Oberste Priorität:

Feuerskiller 40+ Life (Skin ist egal)
Ar- Life- Scs: 19-20 Life, 30+ Ar
Max- Ar- Life Scs: 3- xx- 15+ Life
Max- Ar- Life Gcs: 9-10- xx- 35+ Life
Grief BA: 34+ Ias, 390+Dmg (Rohling 10+ed, 3 Ar)
+6 2 Sox Enchant Orb
Ring: Muss => 110+ Ar, 10 Fcr, Leben und/oder Stärke, Kann: 5% Ar, Blitzschaden, LL, Unnötig: Dex, Resis
SorcT 20/ 18+
Juwel 15 Ias- 100 Ar (15 Ias- 95 Ar habe ich bereits)

mittlere Priorität:

Maras 30 (bevorzugt Pentagramm)
5-5 Cold RBF (nur in blau)
+ 3 Ele 100 Life (96 habe ich schon)
Coldskiller 20+ Life
eth Arreats 200ed
eth Titans 190+ed
blaues rares Schild (einfach mal zeigen)
perfekte Draculs (außer Def)

niedrige Priorität:


Javaskiller 20+ Life
Eleskiller 20+ Life
Handschuhe: 10 Ias, viel Resis
Notfall: Keysets


Runen nur als Add, wenn bereits SL- Items im Angebot sind!

Das wars erstmal! Vielleicht kommt noch was dazu

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring (Benötigter Level: 38) (+10% Schnellere Zauberrate) (+109 zu Angriffswert) (3% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+4 zu Stärke) (+2 zu Geschicklichkeit) (+19 zu Leben) (Blitz-Widerstand +5%)

30er Mara's (ob Penta müsst ich nachschauen)

192 ed eth Tians

10 ll 15 str draculs

36 life cold sk

wäre alles mal was ich von deiner SL hab :)
Wie wertest du das Zeug?
Dann schau ich mal was ich biete :)
 
hi mighty!


kenne mich wie bereits erwähnt mit NL Preise nicht aus.
Versuche es aber einfach grob einzuordnen!

Ring leider zu schlecht. Meiner hat 120 ar, 10 fcr, 30 leben, 10 str, etc

30er maras bei pentagramm skin=> 10 ists?

draculs sind LaK auch sehr wichtig, bräuchte ich noch den wert. 10 LL- 15 STr habe ich selbst einige!

192ed eth titans. überhaupt keine ahunng. 10 ists? wieviel LL denn?

36 er cold=> 20 ists? wobei mit 36 life eigentlich schon fast zu hoch wären, aber erstmal ok

Leider halt nichts aus meiner "high prio" SL. wie gesagt, der rest der SL ist mehr um ein angebot von 100 ists zu vermeiden;) ein angebot ohne wirklich dringend gesuchte items wird wenig bewirken, aber als startangebot natürlich nett!
LG
 
gut,
dann halt ich mal meine Wertung dagegen:

Maras 30 (Im Pentaskin vorhanden) 15 Ist
Eth Titans 192 (9 LL) 20 Ist
Draculs kann ich dir 15 Str 10 LL 9 Laek anbieten (10 Laek grad nicht:)
36er Cold 26 Ist
 
Schade das du das Teil jetzt erst anbietest, da der Großteil der Items die du suchst schon anderweitig vertraded wurde. :(

Was ich noch rumliegen habe wäre ein Java Skiller mit 28 Life den ich mit ~ 10 ISTs werten würde und eine Auswahl an 19xed eth upd Titans:
  • 192/8
  • 194/7
  • 197/7
  • 198/8
Diese sind wie gesagt alle upd. Was den wert anbelangt bin ich mir relativ unsicher, da sie doch recht selten angeboten wurden und ich daher keine Vergleichsthreads auf die schnelle gefunden habe.
 
ich hätte:

eth titans 190/7
grief ba 36/387 15ed/3ar
19-20 Soso Fackel

brauchbar?
 
hi,

sorry bin jetzt nochmal da;)

@ mighty-men: deine wertung geht meinetwegen in ordnung, allerdings gebe ich das griffon nur weg, wenn 2-3 dinge aus meiner Hig-Prio SL drin sind.
Den Coldskiller bräuchte ich ehrlich gesagt wenn nur als Add oder Geldanlage.
Führst aber mit ~ 60 ists. wie wertest du das griffon?

@ chronicle:
wenn dann die 198/8=> sehe die dann so bei 20-25 ists.
ähnlich wie bei mighty-men: alles unterhalb von "high-prio" sehe ich mehr als add

@vanille: titans nur bei billigm preis, habe ähnlich gute. Grief ist nett, habekeine ahnung vom wert. und sosot leider nicht 20-xx is muss
 
Wie gesagt, hättest du das Teil einen Monat vorher angeboten hätte ich noch das ein oder andere Item mehr da gehabt. 20-25 ISTs halte ich für ein upd eth Titans mit diesen Stats doch für etwas sehr wenig.
 
mag sein, aber eine genaue wertung wird ja eigentlich erst interessant wenn die angebote in die richtige richtung gehen.
denke euhc ist klar,dass ich das griffon nur für High Prio rausgebe.
auch wenn items/runen etc im wert von 500 ists geboten werden, bringt mir das wenig!

hoffe ihr hab verständnis. anders bekomme ich meine items wohl nie;)

hab auch kein problem das ding monate laufen zu lassen oder in nem jahr wieder reinzustellen;) bei nem guten gebot kann es aber heute schon rausgehen

@ chronicle: hättest du die angesprochenen items vor nem monat in meiner SL gepostet, dann hättest du vielleicht das griffon schon;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand in der Suchliste drin das du dafür ein 20/15er Griffon anbietest? :p

Im übrigen sind das hier: Max- Ar- Life Lcs: 9-10- xx- 35+ Life keine LCs sondern GCs
Aus deiner High Prio Liste habe ich soweit im Augenblick nichts.. Ich werde mal meine Mulis durchschauen, vll. stolpere ich doch noch über etwas in der Richtung - denke aber nicht..
 
würde es dann mal so bewerten:

eth titans -> 10Ist
grief ba ~ 50Ist
einen 3max/xxar/16life sc hätte ich noch
 
ich hätte
eth titans 195/7 oder nen 18x/x upped (kann ich nachgucken)
2* cold 39life, 1* 2xlife
(nen paar fire 3x life, aber du suchst wohl nur 4x ?(?) )
maras 30 (skin kann ich nachgucken)
cold rbf 5/-5
 
Zurück
Oben