• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Hellrush

Lockstep

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
:hy:
Die Sockelquests sind gerade alle und ich hatte vor morgen noch welche zu holen. Dachte mir: "Warum nehme ich nicht jemanden mit?"

Der Plan​

Alle die mitmachen erstellen einen/mehrere Classic Chars.
Game kommt per PN.
Gerusht wird bis Hell A5 und die Sockel Quests werden freigeschaltet.

Wann?​

Morgen 14.11. 19 Uhr

Wie lange dauert der Run?​

Meine Runs dauern normalerweise ~1,5h.
Habs nicht gestoppt und ich löse allein auch gleich die Forge Quest aus, was hier mitgerechnet ist. Die Quest dürft ihr selbst erledigen. Falls jemand nur einen Key hat, helfe ich gerne.
Ist nicht super schnell, weil ich noch zwei Mulis mit schleife und die Sorc deswegen Pausen machen muss. Ich versuche normal auch nicht einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Im vollen Spiel kann es evtl. länger dauern.

Was bekommt ihr?​

Einen Muli/Char, der Hell Games betreten kann. (Manchmal sehr nützlich)
3 Sockel Quests
Cube (Wenn jemand Cubes für weitere Chars braucht, können wir die Cubes vor Travi auf den Boden legen für doppelte Cubes)
Ein nettes D2 Event mit anderen Leuten hier aus dem Forum (Ohne Gewähr :D )

Preis?​

Gerade mal 1 Ist pro Char. Ein echtes Schnäppchen.

Plätze​

  1. Rush Sorc
  2. Eigener Muli
  3. Eigener Muli
  4. Dragon
  5. Dragon
  6. Pattixx
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre gerne dabei, aber Morgen leider nicht da wenn du das mal unter Woche machst bin ich dabei
 
Unter der Woche hab ich abends recht häufig andere Sachen vor. Zwischendurch brauche ich auch mal Tage wo ich abends keine Termine hab.
Hmm. Mal grübeln. Vielleicht finde ich noch einen Termin.
 
na Lust hätt ich schon nur morgen hab ich schon ne Verabredung. wann wäre denn der nächste mögliche termin?
 
Hab schon fast vermutet, dass ein Tag zu kurzfristig ist. Nächste Woche hab ich leider nur einen Tag unter der Woche ohne Termine am Abend und den brauche ich dann auch.
Einen Tag später, also Sonntag würde 14.11. auch gehen.
 
Ok, probieren wir es mit Morgen 14.11. 19 Uhr. Op ist editiert.
 
sonntag klingt gut :D. ich meld mich dann schonmal mit mind 2 chars (falls am ende noch plätze über sind gern auch mehr)
 
Mist, niemand braucht die Sockel-Quests wahrscheinlich mehr als ich. Ich kann aber weder heute noch morgen Abend. Ich bin gerne mal während der Woche dabei, wenn es dann mal stattfindet.

Viel Spass euch.
 
sonntag klingt gut :D. ich meld mich dann schonmal mit mind 2 chars (falls am ende noch plätze über sind gern auch mehr)
Zwei Plätze sind notiert.
Mist, niemand braucht die Sockel-Quests wahrscheinlich mehr als ich. Ich kann aber weder heute noch morgen Abend. Ich bin gerne mal während der Woche dabei, wenn es dann mal stattfindet.

Viel Spass euch.
Ich nehme ja selber zwei Mulis mit. Die Sockel Quests von denen werde ich auch wieder hier anbieten.
 
FRAGE: da kommunikation dabei ja wichtig ist, wie wärs wenn wir uns dafür morgen im discord verabreden? planet diablo hat ja einen und da sind eigentlich immer einige sprachchennels frei, wohin wir uns verziehen könnten ^^
 
Hi,

ich würde mich mal mit einem Char anmelden.

Bin gespannt, einer solchen Aktion habe ich bisher noch nicht beigewohnt :D

Noobie Frage: Wie ist denn der Ablauf bei der Forge Quest? Zweiter Key, da steh ich gerade auf'm Schlauch :D
 
FRAGE: da kommunikation dabei ja wichtig ist, wie wärs wenn wir uns dafür morgen im discord verabreden? planet diablo hat ja einen und da sind eigentlich immer einige sprachchennels frei, wohin wir uns verziehen könnten ^^
Gute Idee. Wir nehmen uns morgen dann einfach einen Channel dort. Link zum Discord gibts hier: https://planetdiablo.eu/de/planetdiablo-discord-community/. Falls jemand kein Discord verwenden will, funktioniert es auch ohne. Es gibt keinen Discord Zwang.

Noobie Frage: Wie ist denn der Ablauf bei der Forge Quest? Zweiter Key, da steh ich gerade auf'm Schlauch :D

Bei der Hell Forge Quest bekommt man ja eine Rune und ein paar Gems. Es gibt immer genau eine Rune egal wie viele Chars die Quest abschließen. Deswegen macht man die Quest nicht wenn andere mit im Game sind, sondern jeder Char in einem eigenen Game. So ein Level 1 Muli schafft die Quest natürlich nicht allein und braucht einen erwachsenen Char, der den Schmied für ihn umhaut. Wenn man das allein machen will, braucht man zwei CD-Keys um zwei Instanzen von Diablo gleichzeitig laufen lassen zu können. Falls du nur einen hast, helfe ich dir auch mit der Quest.
 
Alles klar, danke. Habe nur einen!

Discord hab ich auch an den Start gebracht, muss nur noch mein Micro finden. Das sollte aber klappen.

Dann sag ich mal bis nachher!
 
Bin in Channel d2 / d2r - 2. heiße banjy. um uns schonmal den channel zu sichern. kommt einfach später mal dazu ^^
(müßt glaube im wilkommen channel die regeln akzeptieren. auf das thumb up smili klicken um alle channels sehen und betreten zu können)
 
Zurück
Oben