• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Herbeirufungsskiller 37life

SleeplessNights

Active member
Punkte Reaktionen
42
spiele diese saison keinen summoner. haben wir welche hier?

sumlife.png

Habe hier einen kleinen Suche-Thread am laufen.
Ansonsten halt runen

RLD führt mit Ber
DL bis Dienstag 19Uhr 15/15 ---> is durch, geht an RLD für Ber

Edit: t4t :hy:

Runenwertung
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 14 Ist
Sur = 10 Ist
Ber = 20 Ist
Jah = 22 Ist
Cham = 5 Ist
Zod = 10 Ist

Viel Spaß beim bieten :go:

Zuletzt bearbeitet:
Moin. :hy:

Darauf biete ich -erstmal- eine Sur. :hy:

Ich schau mal nach deiner SL. ;)

edit:

- Sc 15 life +11%lres habe ich auf die Schnelle noch gefunden. Den behalt ich mal in Erinnerung. Später mal noch schauen was sich zu deiner SL noch findet.

Zuletzt bearbeitet:
jo moin,
das gefällt mir als Start doch schonma ganz gut. Obwohl ich hoffe, dass sich noch ein zweiter Interessent findet. Für Sur, Vex würd ich dir eine 3Tage DL geben :D
und an dem Sc bin ich auch durchaus interessiert. Kannst ja ma reinschreiben, wie du den so wertest

Palim palim :hy:

Preisliste sagt zu 15 life+11res nicht viel...Ist halt auch Lev 32 req. ;) Mach dazu halt mal einen Vorschlag.

Zum Skiller wird die Liste schon deutlicher: 9-16 ists. Denke da liege ich gut drin mit einer Sur und dann evtl. dem sc. Mehr Runen würde ich dann erstmal nicht adden. :hy:

ahso, hab ich falsch verstanden. Dachte die Sur wäre jetzt erstmal exclusiv des Scs. Ja also wenn das so ist. Dann reicht das für DL.
Den Sc werte ich dementsprechend ins Blaue geschossen mal mit vex.

DL bis Dienstag (4.5.) 19 Uhr. Passt das?

Joa, die DL passt mir soweit. :hy:

also optimal wäre ein Ring mit Dex (prio1), resi blitz (prio2), resi feuer (prio3), mf (prio4) und life (prio5)
Wollte ja nochmal schauen :rolleyes2:

Vielleicht sind die ja was für dich? Von "teuer" sind wir da auch weiter weg dann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so richtig catchen die mich jetzt nicht. Am ehesten noch der letzte. Aber den Idealring Werd ich wohl nicht finden. Ich behalt sie mir auch Mal im Hinterkopf. Aber danke fürs Posten :keks:

Moin :hy:

Eine Runenwertung wäre noch gut...

Tach.

Dann biete ich mal eine Ber. :hy:

Moin.

Ausgetauscht. Vielen Dank - t4t. :hy:

Zurück
Oben