• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Herold von Zakarum 184ed

CptProton

Ist öfter hier
In einem auf Hochglanz polierten Stahlblau frisch vom Dackel geliefert :-) Ich suche hauptsächlich Ausrüstung für meinen in Lumpen rumlaufenden Summon-Nec, insbesondere:

Harle, Tal Rüstung oder Skulders, Homu oder Knochenflamme, Arach, Nec Torch, Gheeds,WTs

Beste Grüße :hy:
Captain Proton

Abend.

Dann biete ich mal einen 158%ed Homunculus + Mal Rune. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Hi,

da ich den Herold etwa bei Ist Um sehe und den Homu mit einer Um werte würde ich mir noch ein kleines @ wünschen. Schmeiß noch eine Lem oder irgendeinen brauchbaren Merc-Gegenstand drauf dann sind wir im Geschäft :-)

Beste Grüße,
Proton

So jetzt gehts hier auch mim schreiben.

Ja lege gern noch eine Lem drauf. Schreib mir gerade eine PN oder im discord wie ich dich erreichen kann. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️

edit: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben