• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B)iete 15ias/24fire Juwel

Ich hatte mich an die Wertschätzung von Nep gehalten, der mir sagte, dass das Dingen über 10Ple liegen sollte.

Hmmn, ich bin im werten ziemlich schlecht, da ich noch nicht wirklich lange SP spiele, aber mehr als nen cleaner (3Ple) ist er mir schon wert :)

Möwe
Eleskiller 4 Max
Aldurs 50 FRes/43 Def (welche mit mehr def sind auch da, haben aber keine maxres)
VEX
PUL

Möwe (~1,5)
Arach (~7)
VEX (~6)
PUL (~0,5)
------------
~15

kA wie du den SK von Durgon einschätzt, aber mehr als o.g. würd ich nich bieten. wenngleich 24fres natürlich relativ nah am optimum ist.

Möwe (~1,5)
Arach (~7)
VEX (~6)
PUL (~0,5)
------------
~15

kA wie du den SK von Durgon einschätzt, aber mehr als o.g. würd ich nich bieten. wenngleich 24fres natürlich relativ nah am optimum ist.

Hmmn, die Möve seh ich persönlich eher bei 0,5Ple, sie sollte eher unter Pg-Ware fallen, wenn ich mich nicht irre, finde ja auch keinen Eintrag in der Preisliste, ein Indiz dafür.
Mit dem Rest der Wertung bin ich natürlich einverstanden.

Durgons Angebot würde ich wie folgt sehen:
Eleskiller mit 39Life: 7 Ple
Vex: 6Ple

Wernn Durgon sich einmal melden würde, wäre es nett, damit ich weis, ob er mit der Wertung einverstanden ist.

So würdest du atm führen, CaliX, Dl-Vergabe würde dann erfolgen, nachdem Durgon sich meldet.

Zuletzt bearbeitet:
die wertung von dem skiller ist sone sache. generell sind life skiller viel wert, aber bei ele hängts sehr stark von der nachfrage ab. von daher geht deine einschätzung mit 7 ple in ordnung.

Möwe im SP seh ich persönlich bei mindestens 1 PLE, da das ding auf hell einfach nicht droppen will, das aber nur nebenbei.

Also ich kann jetzt nicht wirklich was adden, mein runenvorrat ist mehr oder minder ausgeschöpft und von deiner suchliste hab ich sonst nix.
Damit geht das schmucke stück wohl an Calix

Kleiner Einwurf als Unbeteiligter :

Für nen 39 life ele würde ich ja fast schon mein ias/26fres Jool rausrücken o_O :D
Klar Tornadostormer werden nicht soviel gespielt, aber 39 Life machen mit Eichbaumweiser und ggf cta Bo halt mehr als 100 Leben bei so nem Skiller, und im Gegensatz zum Hammerdin hat ein Stormer ein kleines Problem mit dem Grundleben (2 Lebenspunkte pro Vit , Pala z.B 3), sterben mal die Minions steht man mit std Equip halt mit 1.2k Leben oder so ohne maxblock gg. z.B de Seis da, also sind dann 40 Leben mehr schon eine sinnvolle Sache. Ich würde den schon eher deutlich zweistellig sehen, ist im Endeffekt dir überlassen natürlich wie du sowas bewertest, ist halt immer so ne Nachfrage-geschichte aber 39 Leben ist halt schon ein Pfund.

Sorry Leute, die letzten Tage waren ein wenig konfus bei mir, u.A. bin ich wieder Cousin geworden, ich hatte garnicht nachgedacht, dass die Dl nichtmal 24h betrug, aber ich halt mein Wort.
Nochmals Sorry, dass mein erster Verkauf hier nicht ganz normal lief/läuft, aber ich würde Durgon den Zuschlag geben, da mir das Paket so am besten gefällt

Zu deinem Angebot noaah: die Möve kann man vom Ple-Wert der Pul gleichsetzen, sehe beide bei etwa 0,5Ple, und sonst stehen 3Eleskiller(davon einer mit umgerechnet 10Life) gegen 2Eleskiller von Durgon, der aber 39Life auf den Skiller hat.

Zu dir EnV': Naja ich glaub ich hatte es auch geschrieben, ich hab von den Sp-Preisen nicht so die Ahnung, ich wollte halt ein wenig hier einsteigen, die Relationen sind hier ja ganz anders als im ScL-Markt hier im Forum.

Alles in allem:
Durgon, ich würde dich bitten, mir ne Email mit den Daten an ishak-games@web.de zu schicken :hy:

"Sie haben Post",
danke fürn Trade :)

Edit:
Danke fürs Glückwünschen beim HotO bauen, es hat Glück gebracht, 40@ :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben