• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]iete 2 fortis an

WodinIsBack

New member
Registriert
13 September 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
dieses topic kann zu hab ein neues topic mit der letzten forti hier der link:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1567365
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu wodin :hy:

erstmal nen gruss an nen alten kollegen^^ hoffe kennst mich noch^^

ab wieviel ists gibts du ne DL raus?

gruss jackÜ
 
huhu wodin :hy:

erstmal nen gruss an nen alten kollegen^^ hoffe kennst mich noch^^

ab wieviel ists gibts du ne DL raus?

gruss jackÜ

hey du alter zigeuner ^^ lebst ja doch noch ^^ wegen dl bzw ft hab ich mir noch keine gedanken gemacht ^^ warte noch auf nette geboten, finde ja nichtma andere trades wo man ma kucken könnte :-(

biete doch einfach ma drauf los
 
auf die 27 resis biete ich mal:

gc 5max 21ar 36eg
gc 8max 67ar 38eg
jool lvl 9: 11max 20psn -15req
jool lvl 18: 12max 58ar
 
auf die 27 resis biete ich mal:

gc 5max 21ar 36eg
gc 8max 67ar 38eg
jool lvl 9: 11max 20psn -15req
jool lvl 18: 12max 58ar

jool lvl 18: 12max 58ar den brauch ich nicht hat zu wenig max dmg rest is gut

jau führt erst aber hast vieleicht noch ne wertung?
 
hum ja, also ich seh sie in etwa so:

gc 5max 21ar 36eg ~ 2 Ist
gc 8max 67ar 38eg ~ 8 Ist (ein identischer mit 10 max ist vor einigen monaten für 15 ists raus)
jool lvl 9: 11max 20psn -15req ~ 2 Ist
 
hum ja, also ich seh sie in etwa so:

gc 5max 21ar 36eg ~ 2 Ist
gc 8max 67ar 38eg ~ 8 Ist (ein identischer mit 10 max ist vor einigen monaten für 15 ists raus)
jool lvl 9: 11max 20psn -15req ~ 2 Ist

diw ws für den zweiten halte ich für sehr hoch.

aber trotzdem du führst da sollte aber noch was gehen hat immerhin perf leben
 
Hallo,

laut deiner Suchliste sammelst Du 20/20 Torches. Ich hätte da eine Ama-Torch. Ich habe aber das gleiche Problem wie Du. Die Wertschätzung. Laut Preisliste ist die 30 Ist's wert, sehe ich aber als überzogen an. Im Wertschätzungsforum gibt es auch eine Preisliste, da steht sie mit 20 Ist's. Das würde ich dann mal bei Interesse als Verhandlungsbasis ansehen. D.h. Ich würde die 27er Forti nehmen, wenn Du noch was drauf legst.
 
Hallo,

laut deiner Suchliste sammelst Du 20/20 Torches. Ich hätte da eine Ama-Torch. Ich habe aber das gleiche Problem wie Du. Die Wertschätzung. Laut Preisliste ist die 30 Ist's wert, sehe ich aber als überzogen an. Im Wertschätzungsforum gibt es auch eine Preisliste, da steht sie mit 20 Ist's. Das würde ich dann mal bei Interesse als Verhandlungsbasis ansehen. D.h. Ich würde die 27er Forti nehmen, wenn Du noch was drauf legst.

hmm was soll ichg den deiner meinung drauflegen?
da die ich beide sachen eigentlcih schon fast gleich hoch werten würde, es sei den es ist ne 1.13 fackel dann würde ich 5 ists drauflegen
 
Hallo,

treffen wir uns in der Mitte, also noch 2 Ist's und wir haben einen Deal.
 
Zurück
Oben