• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]iete 87 Life 20/20 Light Wirefleece

Nos

Ex-Staffmember

Wir bieten euch hier eine wunderbare Rüstung an. Stammt aus der letzten Ladder. Da hier aktuell ein durchaus ansehnlicher Andrang auf Life-Rüstungen besteht, biete ich hier das fertige Paket. Noch sei zu sagen, dass ich die Rüstungen bei einem ordentlichen Offer (d.h. der SL entsprechend) unter Umständen unter dem eigentlichen Wert heraus gebe.
Es handelt sich dabei um folgendes Stück:

vcz2fmnf.png

Vorerst, ein paar kleine Regeln.

1. Silencer23 ist hier zu allem berechtigt. Das beinhaltet das Annehmen, Ablehnen von Geboten und das Editieren meiner Postings.
2. Postet bitte immer eine eigene Wertung.
3. Es wird keinen FT geben.
4. Suchliste: (geordnet nach Priorität)
  • *** 5x Pala Combat SK Life (ab 30)
  • *** 1x Bow SK Life (ab 30)
  • *** 1x Cold SK Life (ab 30)
  • *** 1x Fire SK Life (ab 30)
  • *** 5x Trap SK Life (ab 30)
  • *** 5x 9-10Max / xx Ar / >29 Life GC
  • ** Gute Annis
  • * Tradeables werden nur begrenzt gesucht: Ohms, 20er

Führend:
Berkeloid
- Pala Combat 40 Life
- Ama Bow 31 Life
- 10/60/28 GC
- 08/68/35 GC
- 132/39 GC
- 6/30/17 LC
- 6/32/28 LC

Deadline:
Freitag, 20. Mai 10.00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
[Berkels Java] HABEN WILL [/Berkels Java] :D

Ich setz mal den 40er PC hier statt bei Lokkas 92 :p

€dit: Werte den 40er wie 30 20er

Zuletzt bearbeitet:
Anni 20/18/10 + PC-Skiller 32 Life.
Wertung? Hm. PC[32Life] = ~15 20er. Anni = ~30 20er? Bin mir nicht sicher.

€@B: Wenn man es kann.. :D
€2@Nos': Genaue Wertung ist ja eigentlich auch erstmal uninteressant, nur da Berkeloid seinen PC[40Life] direkt geschätzt hat sah ich mich gezwungen, selbst eine Wertung anzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, würde ich so stehen lassen. Führt demnach :hy:

Jau, sicherlich erst einmal uninteressant. Aber später ist es sicherlich praktisch, von wegen Führung. Allerdings werde ich da wohl sicherlich sowieso nach Priorität werten (siehe Sternchen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wart erstmal, keine Lust auf "sich gegenseitig hochbieten" :p

... :D

Natürlich, du musst Lokkas92 nur überbieten. :)

40er Pala Combat (~30 20er)
31 Ama Bow (~10 20er)
5 blanke 20er (5 20er ^^)

einverstanden? :)

Ich sehe dich einen hauch vorn, jedoch nicht sonderlich viel, da der Anni von Lokkas92 doch schon sehr gut ist. Allerdings haben die Skiller für mich eben eine höhere Priorität. Dadurch erlangst du die Führung, wenn auch denkbar knapp.

Anni 20/18/10 + PC-Skiller 29 Life. (Kannst du den trotzdem gebrauchen? Sind nicht ganz 30 Life, aber immerhin 29..)
+Fire-Sk 31 Life
:D

Eher ungern. Ich wollte schon allein wegen dem Aussehen überall bei mindestens 30 bleiben. Bleib doch bei dem 32er :p

Zurück
Oben