• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ist + Gul [S] Stuff Blizzard-Optimierung

Jack.Sypher

Mitglied
:hy:

nachdem beim Ballquestdrop von meim Frenzy ne Nachtschwinge mit max-dmg gedropt is, bin ich gewillt, meine Blizzard-Hexe equip-technisch ordentlich auszubauen. Schlussendlich soll sie dann Baalen gehn. Aus diesem Grund werd ich die Ist+Gul aus der letzten hfq-session in dieses Projekt zu investieren. Die werden auf jeden nich reichen, zumal ausdrücklich dmg-spezifisch Perfektion angestrebt wird. Aber es wird auch noch weitere hfq-sessions geben. Wenn der Threat hier n bissel länger steht, macht dat also nix ;)

Gesetzt sind vorläufig der Nightwing, spirit-Monarch und Viper (wegen den resis..). Sonst bin ich ziemlich offen. Vorläufig halt auch das Occu, falls das Gebot keinen Klafter umfasst :ugly: Wenn der ganze rest dann da is, wird wohl die Viper durch n Ormus ersetzt werden...

Runen-Budget: 2 Gul + 2 Ist + 2 Um + 2 Pul

gesucht wird alles, was damg bringt, also

- max-dmg Klafter
- Kälteskiller, adds ersma nebensächlich --> Preis
- Amu mit 2 Soso und reichlich resi, life/mana nehm ich gern, fc und stats ersma unnötig, auch wegen preis
- ringe mit resi... bis ich dann gegen ende 2 sojs finde :ugly:
- Blizzard ormus max-dmg

zum Schluss noch ein Hinweis:
dass das fast alles hammer-items sind, is mir auch klar. Die ein oder andere Um/Pul Rune ist auch noch da und vielleicht hab ich ja auch noch was von euren SLs, so dass wir abrunden können. Wir kriegen das schon hin. Sobald neue hfq-Runs durch sind, werde ich die Aufstockung des Budgets sofort nachtragen...

na dann ma her mit euren fetzigen Geboten :go:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben