Jack.Sypher
Mitglied

nachdem beim Ballquestdrop von meim Frenzy ne Nachtschwinge mit max-dmg gedropt is, bin ich gewillt, meine Blizzard-Hexe equip-technisch ordentlich auszubauen. Schlussendlich soll sie dann Baalen gehn. Aus diesem Grund werd ich die Ist+Gul aus der letzten hfq-session in dieses Projekt zu investieren. Die werden auf jeden nich reichen, zumal ausdrücklich dmg-spezifisch Perfektion angestrebt wird. Aber es wird auch noch weitere hfq-sessions geben. Wenn der Threat hier n bissel länger steht, macht dat also nix

Gesetzt sind vorläufig der Nightwing, spirit-Monarch und Viper (wegen den resis..). Sonst bin ich ziemlich offen. Vorläufig halt auch das Occu, falls das Gebot keinen Klafter umfasst

Runen-Budget: 2 Gul + 2 Ist + 2 Um + 2 Pul
gesucht wird alles, was damg bringt, also
- max-dmg Klafter
- Kälteskiller, adds ersma nebensächlich --> Preis
- Amu mit 2 Soso und reichlich resi, life/mana nehm ich gern, fc und stats ersma unnötig, auch wegen preis
- ringe mit resi... bis ich dann gegen ende 2 sojs finde

- Blizzard ormus max-dmg
zum Schluss noch ein Hinweis:
dass das fast alles hammer-items sind, is mir auch klar. Die ein oder andere Um/Pul Rune ist auch noch da und vielleicht hab ich ja auch noch was von euren SLs, so dass wir abrunden können. Wir kriegen das schon hin. Sobald neue hfq-Runs durch sind, werde ich die Aufstockung des Budgets sofort nachtragen...
na dann ma her mit euren fetzigen Geboten

Zuletzt bearbeitet: