• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ists [S] Witze

vsrookie

Member
Registriert
2 Juli 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Da nun der Ladderreset auch für mich gekommen ist, brauche ich Platz!

Und hier der Deal:
Zu "verschenken" gibt es 8 Ist runen. Verschenken ist nicht treffend formuliert... Ihr müsst schon was machen dafür.

Der jenige der mich zum schmunzeln (zum lachen geh ich in den Keller;) ) bringt, bekommt ne Ist dafür. :)

Ich steh auf britschen Humor (darf ruhig schwarz sein, aber bitte auf halbweg hohem Niveau.). Also lasst euch was einfallen! :clown:

Wenn ich mal ne neue Aufstellung über die brauchbaren Items zusammengestellt habe, werde ich diese auch "verschenken".

Ich bin gespannt! :clown:

Viel Spass!

Grüße
rookie
 
Vielleicht sollte ich erstmal nen Thread aufmachen [WS]Witze?
Wahrscheinlich ist das Inflation pur?

Schade.
 
was ist rot und passt nicht in den fahrstuhl?


ein baby mit nem speer im kopf.
 
Der Witz passt zur Uhrzeit.
Das ist ein positives Negativbeispiel.

Aber trotzdem Danke für den ersten Versuch.
 
Es passt noch nicht ganz zur Jahreszeit aber:
Der Weihnachtsmann kommt an Heilig Abend in Heim für geistig behinderte Kinder. Er spricht zu den versammelten Kindern: "Hoho, ich bin der Weihnachtsmann. Wer mir ein kurzes Lied singt, der bekommt ein kleines Geschenk. Und wer mir ein langes Lied vorsingt, der bekommt ein großes Geschenk." Die Kinder sind hellauf begeistert. Das Erste tritt zugleich vor und fängt an so gut es kann: "Nannanä nänäh nänäh..." "Und wer mich verarschen will bekommt gar nichts!"
 
Zurück
Oben