• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Items ITEMS und noch mehr ITEMS guckst du die 6te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
was ist denn los? Du tauschst nicht aus und sagst auch nichts dazu. Die PM müsstest du schon lange haben.
Kann es sein, dass für mich hier alles besonders lange dauert?

Gruß ThS

ich mach es heute , be cool
 
Da sie nicht näher beschrieben sind..

ali baba (misterniceguy)
ali baba (Gem-Gemss)
ali baba (Spoockysbeast)

Was ist der Unterschied? Hauptsache MF, EG und 2 Sockel (aber die sind soweit ich weiß sowieso nicht variabel), vllt noch ausreichend Dex,falls er mal auf nem anderen char als dem Barb landet.
 
Da sie nicht näher beschrieben sind..



Was ist der Unterschied? Hauptsache MF, EG und 2 Sockel (aber die sind soweit ich weiß sowieso nicht variabel), vllt noch ausreichend Dex,falls er mal auf nem anderen char als dem Barb landet.

1. 75 ed 6 dex
2. 70 ed 13 dex
3. 98 ed 13 dex
 
Dann würd ich den dritten nehmen. Hast du Zeit für nen ingametrade?

T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auch upped Gores hast dan nwhisper mich mal bitte an :)
 
def und mdred von mavinas armor?

alma +2 (Spoockysschlampe) reststats :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hand des gesegneten lichts +2 , +2 +4 (itemss-ssssssss)



Ich biete hier mal 7 PGs drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben