• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Jah Rune [S] Rohlinge und Runen

donchillo

Member
Punkte Reaktionen
12
Hallo Zusammen,

kürzlich ist mir eine Jah vor die Füße gefallen.

Ich suche für die Jah folgende Dinge für meinen Barbaren:

4 Sox Armor (AP o.ä.)
ETH berserkeraxt
Highlords
Draculs
Gorerider
1x vex
1x zod

Wenn die Jah nicht reicht die einen oder anderen runen und Pgs habe ich auch noch ;-)

Vielen Dank

Gruß
DonChillo

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir alles anbieten, bei der Ettin Axt wäre interessant wieviele Sockel du brauchst ;)

Hallo,
wie würdest Du eine AP 524def 4S bzw eine gute Archon 12edef/12edur 0/4 (588def) (alternativ 13edef 593def) bewerten?
:hy:

@Chri996 6 sox. Wäre jah für alles denn i.o.?
@Bogomir bin grade unterwegs schaue mir gleich mal die Preisliste an geb dir dann Rückmeldung

Ettins können max 5 S bekommen. Brauchst eine Berserkeraxt oder Kriegsdorn für Botd.

0/4s Bases hätte ich auch ein paar:
AP 498 def 4s - 2 Ist
AP 516 def 0s - Vex
AP 10 ed 0s - ?
Dusk 11 Ed 15 edur - ?
Große Halsberge 14/15 - ?

Ettins können max 5 S bekommen. Brauchst eine Berserkeraxt oder Kriegsdorn für Botd.

0/4s Bases hätte ich auch ein paar:
AP 498 def 4s - 2 Ist
AP 516 def 0s - Vex
AP 10 ed 0s - ?
Dusk 11 Ed 15 edur - ?
Große Halsberge 14/15 - ?
Danke für die info bin nach 10 Jahren Abstinenz noch etwas eingerostet;-)
Hab’s im hauptthread angepasst. Sry schonmal an @Chri996

Danke für die info bin nach 10 Jahren Abstinenz noch etwas eingerostet;-)
Hab’s im hauptthread angepasst. Sry schonmal an @Chri996
Kann dir auch ein fertiges BotD in einer Berserkeraxt geben statt VEX und ZOD ;)

Rüssi wäre ein Dämmerschleier mit 455 Verteidigung, alternativ eine AP mit 451 def

Zuletzt bearbeitet:
@Chri996
wenn ich das mal zusammenrechne:
8pgs für den dämmerschleier
Draculs, Gore und highlords Rechner ich mit 2 ist
Das Botd würde ich mir 10 ist berechnen.
Zusammen 12 ist + 8 pgs
Wenn ich richtig liege, kannst du mir noch was rausgeben?

Was sollte in den Dämmerschleier? Wenn es ein Forty werden sollte geb ich dir eine LO Rune raus ;)

Alles klar das passt mir :-)

würdest du nen TA fertig machen. Bin grade unterwegs. Sonst würde ich live machen. Außer du bestehst drauf;-)

Würde gern später live, bin selbst grad nicht am Rechner. Ansonsten gern TA von dir ;)

Zurück
Oben