• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Java-Skiller mit 45 Life

Dragoni

Member
Registriert
23 April 2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

habe diesen Skiller vor knapp einem Jahr gecraftet...doch da ich keine Verwendung für ihn habe würde ich ihn gern hier anbieten.

5car7a.jpg


Suche:

NEU

COLDSORC - Blizzard
DF, NW, Spirit, habe eigentlich noch nichts brauche also alles :D

Druidenshape
-Waffe -> Eth Tomb am Liebsten, sonst eine anbieten
-Ring -> 4+LL,12+Str,AR,Res
Smiter
-Waffe -> Angebot machen habe nen schlechtes Grief drin...
-Charms, Res, Ar, Max alle sowas...
oder macht irgendein Angebot ;)


Liebe Grüße,
Dragoni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:

Ok danke dann weiß ich ja bescheid. werde mal schauen was ich so alles auf meinen mulys finden kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1x upped jalals 200ed
ring 8ll ~100ar 20str +res
20dex 2xx ar raven
shape sk mit ~35life
shape sk mit 4max dmg
10-10-5 draculs
Combatsk 25life
combat sk 5dex
gulli mit fal gesockelt
ring 95ar 5ml 2ll 3str 10l 21blitzres
und, wohl am wertvollsten:
meine immerwährende liebe!( gezeigt durch ein wunderschönes rotes herz(mit grünem java 45drin :D) auf deiner graphicwall :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@buubaa: Naja...bin aufjedenfall auf der Suche nach einem Eth Tomb, ist aber kein muss und sonst ists schon gut wie Miro des gemacht hat einfach mal was drauf hauen...kann ja immer noch sagen gefällt mir oder eben nicht ;)
Und habe auch noch nicht viel zusammen, brauche also noch einiges...
 
und gefällt's? oder eben nicht? :D
 
Ok dann schau ich mal.

Kurze Frage vorab: kannst du was mit einem non eth tomb anfangen? :hy:

Ansonsten mal folgendes:

- TG 160 ed
- Pala Torch 15 / 14
- Dudu Torch 20 / 14
- String 6 / 13 / 15
- Gores 176 ed
- Zaka 173 (1 freien Sockel, aktuell nen pdia drin kann gerne ne hel mitliefern :)) hätte auch noch nen upped 199 ed da.
- 197 ed jalals
- 1 pc skiller clean(brauchst du die? gehören ja eigentlich auf ne hammertucke :P)
- Gulli
- Oath in einer Eth barbarenaxt 319 ed(da musst du mir mal sagen was für ne waffe du sonst suchst - hätte auch noch nen upped rippenbrecher da :))
- 238 ar/ 20 dex raven
- 220 ar / 20 dex ravenw
- 3 max / 18 ar , 3 max / 15 ar / 1-2 fire dmg, 3 max / 18 ar / 15 pdmg, 3 max / 15 ar / 1-5 light dmg scs
- LoH
- + 3 / 2 soc / 273 ed Heavens light
- 3 ll / 20 str / 87 ar / 23 fres ring
- 2*HL
- Lionheart in ner 13 ed Scarab


Joa das wars jetzt erstmal auf die schnelle, mal sehen was ich noch so finde :hy:
 
so, dann biete ich auch mal mit:

für den Shaper:
Torch Druide 16 / 19 [1/ArmorC] [1.13] oder Druide 17 / 17 [1/ArmorE] [1.13]
non eth 3sox TR
LoH / Gores / HL / Jalals / Raven 20dex
TG / Credendum / Nosferatus / String / Verdungo (je nach Bedarf)
Löwenherz / Duress

für den Smiter
Torch Pala 16 / 14 [10/SkillerB] [1.13] oder Pala 15 / 18 [10/SkillerE] [1.13]
upped Zaka
Grief 33/346 oder Death 316ed in BA (je nach Bedarf)
TG / Credendum / Nosferatus / String / Verdungo (je nach Bedarf)
Gulli / LoH / Draculs / Gores / HL / Raven 20dex
Löwenherz / Duress
mehrere PC-Skiller + life ( 12 / 12 / 17 / 19)

sag mal an, was brauchbar wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

sorry hat bissl Stress auf Arbeit...sollte sich aber gelegt haben...zu euren Angeboten

@Miro Hätte bei dir bisher nur an dem ring 8ll ~100ar 20str +res Interesse...meine Suchliste wird aber auch gleich erweitert...

@buubaa Also non eth Tom habe ich leider selber noch 1-2 von rumfliegen...müsste also wenn schon eth sein. Wenn ich ehrlich bin kann ich da nich wirklich was von gebrauchen...danke für deine Mühe trotzdem. Vielleicht haste ja noch was rumgfliegen Suche wird verbessert ;)

@mikae Dort hätte ich vielleicht Interesse an einer der Smiter Waffen muss aber nocheinmal genau schauen was ich grad habe...
 
NW und Spirits kann ich dir auch anbieten

kann nur keine Stats nachschauen, da Notebook kaputt und derzeit kein D2-Zugang
 
dann mal folgendes: rare 5blizzard orb 20fcr, 20% colddmg nightwings mit 5-5 facette, den 8ll 20str ~100ar ring,35% fcr spirit monarch,grief 370 +dmg
 
Das sieht schonmal sehr schön aus :-)

Paar kleinigkeiten, Farbe des Orbs? Grief Ba oder PB?
 
grief pb, puh farbe würde es als ein helles grün oder türkis bezeichnen :D

und was heißt sehr schön? dl-würdig? :D
 
Huhu :hy: ok habe einfach mal alles rausgekramt was ich finden konnte aber dann weiß ich ja jetzt bescheid :) ist dir generell ne pb oder ne ba lieber beim grief?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skiller hat zwar leider den falschen Skin, aber ich merk mir das trotzdem mal
 
Ich muss euch leider enttäuschen und mich selber auch :(

Ich glaube es liegt an der modifizierten dll datei oder so aber da steht ihr Account wurde geschlossen, bei diesem und meinem HauptAcc...kein maphack, bot oder ähnliches am laufen...hatte vor ein paar Tagen einen Virus da habe ich ein altes Backup eingespielt seitdem tritt dieser Fehler auf...denke habe keine Chance was ich zu der Meldung so gelesen habe...

Lg,
Dragoni
 
Ist also mit dem Account, nicht mit der Spiel-Kopie verbunden? das suckt dann natürlich...der schöne Skiller :-( na vllt kriegstn ja doch irgendwie wieder
 
Zurück
Oben