• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] javelin skiller +37 life

- clean light skiller x2
- lightning rbf -5/5 up
- 5 IST
 
ok, gibt ne DL für morgen 21:00 (16.02.11)
 
:top:

\Edit: ich habe lange nicht gespielt und schon gar nicht in non ladder, also kann ich mich nur nach der preisliste richten. demnach bei ca 9 Ists.

\Edit2: ich hab die anzahl der gesuchten light skiller auf 7 erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Sonst kann man dir mit nichts weiterhelfen? :hy:
Die light skiller sollen clean sein oder kann auch life drauf sein?:)

ah und wie wertest du eine vex rune?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@buubaa: Ich hab generell nichts gegen adds auf den skillern, nur sollten sie nach Möglichkeit nicht den Wert von cleanen skillern übersteigern. ^^ Die VEX werte ich mit einer IST, weil ich damit nichts anfangen kann und nicht genau weiß wie die im Moment gehandelt werden.

\edit: ich kann sonst auch mehrere @5 sc's gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok hätte noch 3 4@ scs die brauchst nicht?:)
kann leider nicht vielen runen bieten deswegen die fragerei :)
 
:hy: alles klar dann muss ich leider passen :)
Viel erfolg
 
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) BoH-SkillerII - As
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) BoH-SkillerII - As
funkenschlagender Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) Skiller-BoH - Tf
funkenschlagender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (17% eg) BoH-SkillerII - As
funkenschlagender Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+2 max-dmg) BoH-SkillerII - As
funkenschlagender Riesen-Zauber der Qualität - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+2 max-dmg) BoH-SkillerII - As
funkenschlagender Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 lightskills (soso)) (+4 max-dmg) BoH-SkillerII - As
+ 12 Ist

€ Was tut man nicht alles für richtige Skins? Ich würde auch n 34er plus einige Ists bieten aber das bringt dir vermutlich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach feng
den skin würde ich uU doch auch mit dir tauschen

- clean light skiller x6
- lightning rbf -5/5 up
- 3 IST
 
Zurück
Oben