• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** [B] Juwel 37ed/7fhr ***

DrPop

Ist öfter hier
Hi,

biete hier folgendes Juwel an:

37ed/7fhr (lv58)

suche Items aus der Suchliste, Runen, 20er, PGs

2 items aus der Suchliste sollten im Gebot enthalten sein (nur mit eigener Wertung).

Auszug aus der Preisliste als Richtwert:
+7fhr | +38% Erhöhter Schaden | ~ geschätzte 10 Ist aufwärts

Gruß
DrP

Zuletzt bearbeitet:
hoi, da ich mich gegen den Gulli und für ein Rare Circlet entschieden habe brauche ich ds Juwel nun doch nicht. Wenn du aber etwas in Richtung 6+ Str 8+ Allres 2x Psn Res hast, wäre mir sehr geholfen :hy:

schadÖ! Hätte ich Dir mal schneller einen FT gegeben...;)

wenn du mir das juwel für dieses gebot geben willst nehm ich es schon, so ist das nicht ;) so nen gulli kann man immer brauchen^^

hm, also ich hätte mir schon mehr erwartet....+4 IST/20er und Du kannst es haben

Gruß
DrP

Jo, sehe das Juwel auch eher die Richtung und dafür dass ich es ned nutzen würde ists mir zu wertvoll^^. Ich hab heut noch nen GC gefunden, kann den nicht abschätzen... vllt. sagst kannst du das besser. hat 6max 40ar 5str und ist lvl 16.

hm, joa, der ist brauchbar...leider kein 6str, aber trotzdem würde der meinem kleinen Stinker gut stehen (muss eh mal respec(k) testen)

ich sehe den so bei...schwierig... 1-3 IST..würde Dir das Juwel überlassen, wenn Du den addest.

würd ich, wenn das für dich stimmt. Ich wär heute abend online, aber erst recht spät (magic zocken, open end^^). Machen wir wieder per TA?

t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben