• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Kessel Buntes für pg´s

1. Preissenkung auf ALLES durchgeführt !

Nun aber los - Grüße, Nostrum
 
Hm, ihr rennt einem ja jetzt net grade die Bude ein:go:

Zu teuer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Friede der Natur dred 8, pr 21% (3)

Falls es nicht der Rubinskin ist nehme ich den..
 
Würd das Sturmschild nehmen.
Hast PM

Gruß Hübli
 
@marcx88
Ist der big blue skin:D
Wäre fein, wenn du mir nen TA fertig machen könntest und mir die Daten per PM schickst (live könnte ich nur ab Samstag wieder - wenn du solange warten möchtest, geht das natürlich auch klar)

@Huebli
geht klar, werde es heute (Donnerstag) abends austauschen

Grüße, Nostrum
 
Super. :) ich mache einen TA.. Ich weiß bloß noch nicht ob ich heute dazu komme.. Ich PMe dich dann...
 
hi :hy:

hätte gerne folgende dinge:

- Buri 197%, 144 def (3)
- eth Duriels 160% (3)
- +1 Bogen/A., 4 str (42, Auge) (4)

macht wenn ich es richtig sehe 10 PG`s

gruß HD :diablo:

ps.: ich mach dir einen TA fertig daten folgen per pm
 
@HumptyDumpty
geht klar - werd aber wahrscheinlich erst morgen zum austauschen kommen

Grüße, Nostrum
 
Hu,

ich würde dann gerne den 14@ GC nehmen für 27 PGs. Den TA mach ich dir später fertig :)

lg
 
@Geröllheimer
Nehm natürlich gern die 27 pg´s - du würdest ihn aber auch schon für die 8 pg´s bekommen, die ich als FT veranschlagt habe. Rest wäre dann Trinkgeld !? ;)

Grüße, Nostrum
 
@Geröllheimer
Nehm natürlich gern die 27 pg´s - du würdest ihn aber auch schon für die 8 pg´s bekommen, die ich als FT veranschlagt habe. Rest wäre dann Trinkgeld !? ;)

Grüße, Nostrum

Hoppla, nen bisschen verguckt ;)

bekommst aber trotzdem nen paar mehr^^

Hab grade nen WNA, aber wird heute noch was.

lg
 
So, THX 4 trade @ HumptyDumpty & Geröllheimer

Grüße, Nostrum
 
Zurück
Oben