• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] keys, rals, Essenzen

das erscheint mir etwas wenig hab dafür schonmal 2 ists bekommen. Vielleicht kannste ja ne Um adden?
 
106 Ral Runen
19 PAs


11 ists



THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
19 PR, 4*Andy-Essenz, 4*Mephi-Essenz, 30 Jool, 4*Keys-Set

biete dir 7 ISTs dafür


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Doom geht in ordnung, machste plz TA, meine sind alle in use

@ Killar, da Doom schneller war geb ich ihm die PAs, aber 9 ISTs für die RALs gehen in ordnung, falls dir dass dann auch reicht mach bitte nen TA.

@ mikae Key Sets sind bei dir vermutlich 9 Keys, dann würde ich sagen ist das was du haben willst ca 8 ISTs wert, falls ok bitte nen TA
 
ich suche keine ists mehr, hab einfach zu viele und keiner nimmt die mehr als tradeable.

neues Upadate
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte sonst einen ama skiller passiv +21 life und eine soso torch 16/15. nimmst du die?
 
die soso torch würde ich nehmen, wie viel keys willste dafür?
 
Falls du 30 PAs hast biete ich Lo oder Vex
 
ich werde nacher mal genau zählen, sag dir dann bescheid

edit: hab nachgeschaut, hab 30 PAs, gegen deine vex kannste die haben. machste bitte einen TA?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wie ich das werten soll... 5 und 5??
 
Wie wertest du denn die Token?

Würde dir eine LO oder SUR Rune bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@adeii meinste 5 Keys für die soso Torch?

@mattias da ich mit LO oder Sur nicht umbedingt viel anfangen kann würde ich dir für die Sur 3 Token geben, ka ob das angemessen ist.
 
hm find ich ein bisschen wenig.
hätte noch ne vex falls du die mehr gebrauchen könntest
 
Ich meinte 5 Hass und 5 Terror gegen die Fackel.
 
@ adeii geht klar, machste bitte nen TA

@mattias wären 4 für die vex ok?
 
Zurück
Oben