• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] kl. Giftcharm 451

Nuckey

Member
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Biete kl. Giftcharm 451 gift /12 sek


meine Suchliste

kl. Charms mit 5 res
Juwele mit Res
Mara
schäfers hammer
gheeds
Kriegsreisender
 
Zuletzt bearbeitet:
gute frage ,nach wertschatzung soll dit teil 20 ist wert sein,nun glob ick nich das normalzocker diese (legit) uff tasche hat.

ick suche kl.resicharms,schäfershammer

sag an wat dir vorschwebt . mal sehn ;)

mfg Nuckey

Edit by Simonska
 
gut würdest das ding gegen schaefers tauschen?
 
Mach dir bitte mal eine etwas größere Suchliste. Auf meiner Bowie macht sich so ein Zauber nicht schlecht zur Regenerationsverhinderung.

Derweil 2 ist.
 
tja dit mit der suchliste gestaltet sich schwierig da einige sachen unter der blacklist fallen.

und nach einer wage wertschätzung soll der charm ~20 ist wert sein.

genauere antworten bekomme ick aber och nich ,warum auch immer.

werde montag (morgen) genauere vorstellung und list reinsetzen muss erst die blackliste durchsehen wat nich getradet werden darf.

mfg Nuckey
 
meine Suchliste

kl. Charms mit 5 res
Juwele mit Res
Mara
schäfers hammer
gheeds
Kriegsreisender
 
3*5 res sc
2* 14 res juwele
maras28
wt47
schäfershammer 120ed mit shael oder 114ed mit 1 freiem sockel
gheeds 143/35/14
 
fyahgal wat isn wt47??

2 frage soll dit gesamtpacket sein ??

mfg Nuckey
 
wt steht für war traveler = kriegsreisender :) und jo als gesamtpaket
 
ok fyahgal sind im geschäft :der schäfershammer sollte 120 ed :machdenn heute noch ta fertig.sende icke dir per PM

3*5 res sc
2* 14 res juwele
maras28
wt47
schäfershammer 120ed
gheeds 143/35/14

-> 451 gift kl. charm
 
Zurück
Oben