• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Klafter - 30% Cold Dmg - Ungesockelt - Gute Resis

Hast dir dir schon Gedanken gemacht ab welchem Wert du eine DL vergibst?? Dann würde ich noch mal Mulis durchforsten..
 
Wenn die 120 Ist-Marke überschritten ist, überlege ich mir, obs ne DL gibt ;)
 
Ich lege noch zwei SCs drauf:

3max 19ar 14life (mul7h)
und
3max 16ar 14life (mul7h)

Die sollten zusammen schon 20 Ist wert sein denke ich.
Ich finde den Thread nicht wieder, aber einer mit 17 Life ging hier irgendwann für 20 ist raus.
PS..Ich hoffe dann mal auf eine DL.. :hy:
 
Wären es 15 Life, dann ja, dann wärs nämlich LLD tauglich, mit 14 werte ich sie so, wie im 1.Post editiert.

Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du ich gebe dir eine etwas längere DL und du wartest, oder du legst noch einen Max / Ar / Lifer drauf und ich würde dir das einmalige Angebot eines Fast-Trades machen ;) Wie du willst, es ist auf jeden Fall ein Ende in Sicht.
 
Wären es 15 Life, dann ja, dann wärs nämlich LLD tauglich, mit 14 werte ich sie so, wie im 1.Post editiert.

Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du ich gebe dir eine etwas längere DL und du wartest, oder du legst noch einen Max / Ar / Lifer drauf und ich würde dir das einmalige Angebot eines Fast-Trades machen ;) Wie du willst, es ist auf jeden Fall ein Ende in Sicht.

Dann machen wir FT..:kiss:
Meld dich mal ob du live oder per TA traden möchtest.. Abends zwischen 21 und 22 Uhr habe ich meistens Zeit.
 
Von mir auch T4T und dangööö.. :)
 
Zurück
Oben