• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Klaue 2 Feuerwelle| 40 ias| 3 soxx

NastyVinyl

Neues Mitglied
Zunächst ein Bild:

DL: Mittwoch 22 Uhr (rt) führend Anhor: 19 life 8 fr sc

SL (was mir auf die schnelle eingefallen ist):

ist/20er
Rals/Pas/Jools
pb Sk mit >20 life
Soj
WWs 65 life
life/res scs

Zuletzt bearbeitet:
Biete mal 2 Ists auf die schnelle als Start. Muss dann auch erstmal wieder weg.

Ach ich erhöh mal auf 2 Ists + 2 20ger. Sonst bietet wieder keiner und das dauert ewig ;)

super führt ;).
Bin mit einer DL noch vorsichtig, da die Klaue ja wirklich schwer einzuschätzen ist.
Ich hoffe das ist ok für dich.

Ist kein Ding. Hab bei so Items nur die Erfahrung gemacht, dass das erste Gebot immer bei ~50% des eigentlichen Wertes liegt, der Bieter deshalb nicht zustimmen will, der Nachfrager aber nicht höher geht, weil er keine Konkurenz hat und sich so ein Trade dann 2 Monate zieht, bis einer der beiden den Trade vergessen hat und das Item schon längst woanders ist^^

jo hast wohl recht. Schätze dein Angebot auch als gut ein. Nen pb sk life hast du net zufällig noch auf nem Mule? Könnte dir auch ggf. was raugeben ;)

Ne tut mir leid. P&B Skiller gehen meistens an meinen Clan. Da sucht die auch jemand.

werd mir in nächster zukunft mal gedanke für ne DL machen.
Würde das Ding zwar gerne gegen irgendwas sinnvolles für meinen boner tauschen aber leider kann ich auch net sagen, ob die klaue das überhaupt wert ist ;)

hi Nasty,

gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, doch da du weder einen SL-Thread hast noch PM-Trades erlaubt sind, schreib ich das trotzdem mal hier rein :p
Wieviele Ist/20er wäre dir ein PB skilller mit 22 life wert? Eventuell habe ich einen anzubieten.

:hy: KmE

Huhu,

ja das mit der SL muss ich echt mal ändern bzw. eine erstellen ;)
Leider hab ich wenig zeit fürs Spiel z.Z.
Ich würde dir einen Gegenwert von 5 ist/20ern für den skiller zahlen, da die Preisliste eigentlich immer ein wenig drüber liegt!

€verstehe ich das richtig, dass du den skiller evtl. für die klaue bieten willst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir einen Gegenwert von 5 ist/20ern für den skiller zahlen, da die Preisliste eigentlich immer ein wenig drüber liegt!
geht klar. Hast Post.

€verstehe ich das richtig, dass du den skiller evtl. für die klaue bieten willst?
ne, dann hätte ich mir die Einleitung, dass ich hier eigentlich falsch bin, sparen können :p

*Intermezzo zuende, bitte mit dem thread fortfahren ;)*

Welche Res solln die Life Scs haben? Vll kann ich mein Angebot ja austauschen.

Zurück
Oben