• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Klaue 2 Feuerwelle| 40 ias| 3 soxx

Habe noch:
19 Leben 8 Fire (Army)
20 Leben 4 Cold (Titus)
14 Leben 4 Light (Mishra)
20 Leben 5 Fire (Frozen)

20 Leben 9 Psn (Army)
18 Leben 11 Psn (Killing)

Hab jetzt nen Wna...kannst ja mal gucken ob dir davon was gefällt. Ist jetzt nichts mega gutes, aber schonmal nen Anfang.

19 Leben 8 Fire wäre schonmal ne Verbesserung ;).
Kannst ja mal deine Wertung sagen.

Hab nachgedacht und Freunde gefragt (meisten spielen kaum noch NL) und keiner wusste was. Ich hab auch keinen Plan. Was würdest denn sagen?

den sc würd ich schon lieber nehmen als die ist/20er ;)
Magste mir net beides zusammen für ne kurze DL bieten?
Vorausgesetzt es übersteigt nicht deine preislichen Vorstellungen!

Ne tut mir leid. 1) Bin ich gerade nicht sooo flüssig, 2) wäre dass dann doch weitaus höher als meine Preisvorstellung geht. Hab die Klaue ja praktisch schon. Nur eine Stufe schlechter...für das bischen dmg mehr 9 Ists auszugeben...eher nicht.

ja kann ich gut verstehen. Bist du mit einer DL bis Mittwoch 22 Uhr (rt) für den sc einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Jo klar. Fänds aber besser, wenn du das Ende auf 21 oder 22 Uhr legen könntest (am besten 22 Uhr), da ich um 20 Uhr noch nicht zuhause bin.

mfg Anhor

Zurück
Oben