• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Krönchen 2 Pala, 20% FCR, 30% FRW, 82% ED, 24 Leben, 16% All-Resi

SidVicious

Diablo-Veteran
Moin :hy:

Da es diese Ladder mein bisher bester Fund ist bekommt er einen eigenen Fred.

Ihr bietet hier also auf :

"KAMM DER GEISTER"
2 Pala Skills
20% FCR
30% FRW
82% ED (= 74 DEF)
24 Leben
16% All-Resis
Level Req. 67

Führend Looser mit:
Ber
Kälteskiller FHR
GC 7frw 10max 67ar
GC 14max 65 ar
Maras 29
4S äth. Große Stangenaxt
GESAMTWERT ~ 84 Ist

Deadline Sonntag 26.01.20 um 18 Uhr
Es gilt ein 30 / 30 Sniper Schütz
Allerdings geht es hier nicht nach Runenwert, sondern nach der Brauchbarkeit der gebotenen Items.
Von daher macht ein reines Runenangebot jetzt keinen Sinn mehr

Neben Runen kann ich das brauchen:
Kälteskiller mit Leben, EG, FHR
Necro Summonskiller mit Leben, EG
MAX DMG Charms
2 Maras
Sturmgeißel
SOJ
4S äth. Stange (keine CV) oder Infinity in dieser oder Runen dafür
2 CTA
Stärke in AP
Anni
Pala Torch

Bitte gebt bei Item-Geboten eure Wertung mit an.

Runenwertung:
Vex = 3 Ist
Ohm = 6 Ist
Lo = 10 Ist
Sur = 11 Ist
Ber / Jah = 24 Ist
Cham = 3 Ist
Zod = 6 Ist

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid!

Ich erhöhe mich mal selbst auf ne Ber - vielleicht reicht dir das ja für ne Deadline :)

Grüße :hy:

Hey Sid!

Ich erhöhe mich mal selbst auf ne Ber - vielleicht reicht dir das ja für ne Deadline :)

Hey Joker :hy:

Wirklich schade, dass du hier den Allein-Unterhalter mimen musst.
Ich hatte da schon mit mehr Interesse gerechnet.

Aber da das schöne Teil ja auch genutzt werden soll gebe ich dir dafür eine DL für Sonntag.

Sag Bescheid, wenn die Zeit für dich nicht passen sollte.

Schönen Abend,
Sid :cool:

Hey Joker :hy:

Wirklich schade, dass du hier den Allein-Unterhalter mimen musst.
Ich hatte da schon mit mehr Interesse gerechnet.

Aber da das schöne Teil ja auch genutzt werden soll gebe ich dir dafür eine DL für Sonntag.

Sag Bescheid, wenn die Zeit für dich nicht passen sollte.

Schönen Abend,

Zeitlich bin ich von Sonntag Nachmittag - Donnerstag nächste Woche nicht da, aber lass ruhig so laufen.

Beste Grüße :)

Seit ich das Teil in der WS gesehen hab lässt es mich ehrlich gesagt nicht mehr los. Dass ich meinen letzten Hammerdin gespielt hab ist zwar ewig her, aber vielleicht ist dieses Krönchen ja mal wieder ein passender Anlass.
Ich biete deshalb auch mal mit

Ber = 24 Ist
Kälteskiller FHR ~9-12 Ist
GC 7frw 10max 67ar ~1-10 Ist
GC 14max 65 ar ~1-40 Ist
Maras 29 ~6-7 Ist
4S äth. Große Stangenaxt ~4-9 Ist

Ich weiß ich hab bei den max dmg charms ne recht große Preisspanne angegeben, aber ich persönlich finde den 14max GC genial, die Meisten bevorzugen aber doch eher max ar life gcs, auch bei dem frw GC fällt mir ne preisliche Einschätzung schwer.
Du darfst gerne die Items anders bewerten, deshalb hab ich da ja auch immer nur eine ungefähre Spanne angegeben wie ich sie sehe, das ist ja auch immer ein bisschen abhängig davon was du so brauchen kannst/wertschätzt.

Hi Looser :hy:

Das nenne ich ja mal eine krasse Erhöhung des bisherigen Angebotes :hy:

Führt natürlich, ich sehe die Sachen so:

Kälte FHR sind 10 Ist
Den FRW MAX würde ich bei 2 Ist sehen, höher gehen die eher wenn Leben drauf ist.
Der 14er is für mich der absolute Kracher, so einen hatte ich seit 3 Laddern selbst nicht mehr, Weiss noch nicht, wie ich den bewerten soll.
Maras 7 Ist
4s eth GA 5 Ist (mehr bekommst du nur mit ED)

Ich melde mich morgen nochmal mit meinem Gesamtwert, bin jetzt off.

Bis dann,

Da bin ich natürlich raus.

Freut mich für dich das du noch mehr bekommen kannst, auch wenn es natürlich top für mich gewesen wäre :)

Guten Morgen Joker :hy:

Hatte ich mir schon gedacht, aber trotzdem nett, dass du dich nochmals meldest :top:

Hallo Looser

Wenn Joker raus ist und da mir dein Angebot - auch wegen der vielen, guten Items - sehr gefällt ziehe ich die DL auf heute Abend 19 Uhr vor. Melde dich, falls dir die Zeit nicht zusagt.

Den 14er GC sehe ich persönlich bei 1,5 HR.
Von daher liegst du nun bei ~ 84 Ist, was deiner WS im Marktplatz nun schon sehr nah ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

gut das ich hier nochmal reinschaue. :eek: Da hats dann doch jemand eilig. :)

Ein reines Runengebot würde ich dann doch nur ungern abgeben wollen. Wie würdest du einen Anni (14-11-5) oder auch einen Pala torch 18/18 werten?

Grüße
RLD

Guten Morgen,

Ein reines Runengebot würde ich dann doch nur ungern abgeben wollen. Wie würdest du einen Anni (14-11-5) oder auch einen Pala torch 18/18 werten?

Grüße
RLD

Moin RLD :hy:

Wie im Startpost steht gebt bitte erst einmal eure eigene Einschätzung ab.
Ich habe noch keinen Anni Trade diese Ladder nachverfolgt, von daher kann ich das nur schwer einschätzen.

Aber schön, dass doch noch jemand Interesse hat :top:

Guten Morgen,

Hello and welcome to the show. :clown:

Mir passt der Sonntag ehrlich gesagt besser, hab heute nicht so viel Zeit...
Ich hoffe aber wir können das vernünftig regeln und brauchen keinen Sniperschutz. ;)

Bin mit deiner Wertung übrigens einverstanden. Und ich glaub ich weiß von wem du den letzten 14max dmg charm bekommen hast. So ungefähr am 17.10.2017. :)

Mir passt der Sonntag ehrlich gesagt besser, hab heute nicht so viel Zeit...
Ich hoffe aber wir können das vernünftig regeln und brauchen keinen Sniperschutz. ;)

Bin mit deiner Wertung übrigens einverstanden. Und ich glaub ich weiß von wem du den letzten 14max dmg charm bekommen hast. So ungefähr am 17.10.2017. :)

Das nenne ich Zufall ;)

Hab die DL nun wieder auf Sonntag 18 Uhr gelegt, damit RLD auch noch etwas Zeit für seine Offensive :autsch: hat.

Hi RLD :hy:

Mangels Erfahrung diese Ladder kann ich beides erst einmal nur zur Kenntnis nehmen.

Denn der Anni ist ja nicht so prall, vergleichbare gab es vor 3 oder 4 Laddern für 2 Ist.
Aber Angebot und Nachfrage eben ;)

Die Torch für 32 Ist mag korrekt sein, aber eine 14 12 wurde mir für 4 Ist angeboten.
Da bin ich also unsicher, ob ich die in dieser Größenordnung von 32 Ist haben wollte.

Ist aber alles egal, im Endeffekt geht es mir um das Gesamtpaket und wie weit mich die Sachen bei meinen 2-3 Haupt-Charakteren voran bringt.

Also freue ich mich auf dein Gesamt-Angebot.

Hi RLD :hy:

Denn der Anni ist ja nicht so prall, vergleichbare gab es vor 3 oder 4 Laddern für 2 Ist.

Dürfte dir nicht entgangen sein, dass es seitdem einen soj count split gab NL/SCL oder? Die Preise haben sich da recht eindeutig nach oben verschoben. :) Also letzte ladder hat ein vergleichbarer Anni z.B. noch 5 x Zod gekostet. :rolleyes::D

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793997-Anni-Versteigerung-11-14-7-Ende-Sonntag-01-09-22-00-Uhr

Dürfte dir nicht entgangen sein, dass es seitdem einen soj count split gab NL/SCL oder? Die Preise haben sich da recht eindeutig nach oben verschoben. :) Also letzte ladder hat ein vergleichbarer Anni z.B. noch 5 x Zod gekostet. :rolleyes::D

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793997-Anni-Versteigerung-11-14-7-Ende-Sonntag-01-09-22-00-Uhr

Ich weiß, ich weiß :rolleyes:
Deshalb ja auch meine Anmerkung zu Angebot und Nachfrage...

Allerdings hatte der auch 7 Erfahrung statt 5, ist ja nicht ganz unwichtig.

Zurück
Oben