• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(B) Krönchen 2 Pala, 20% FCR, 30% FRW, 82% ED, 24 Leben, 16% All-Resi

Guten Morgen,

jede Ladder nehme ich mir vor einmal einen dieser Hammerdine auszuprobieren...um zu sehen was die Spieler daran so gut finden. :) Jetzt habe ich wieder drei andere Charbuilds im Kopf und die Fire Bowie ist auch schon fast auf Alp.

Wenn ich jetzt hier gross mit einem Gebot einsteige, wird das Teilchen preislich wohl über die 100 ist kommen. Das mir dann doch zuviel für ein Circlet ohne zwei Sockel. :hy:

Und da du anscheinend dringend einen Pala Torch suchst, habe ich mich entschlossen, dir das fairerweise Sonntag frühs mitzuteilen, dass von mir kein Angebot mehr kommen wird - anstatt bis Sonntag Nachmittags/Abends nachzudenken ob ich doch noch aktiv werde hier. :)

Grüße und Schönen Sonntag noch :hy:
Der RLD

Moin RLD :hy:

Kann ich verstehen, aber Danke fürs Bescheid geben.

Schönen Sonntag,
Sid :cool:

Hey Sid,
ich werd heute wohl erst wieder spät ins Bnet kommen und kann dir dann nen TA machen, falls ich nicht noch überboen werd. So mitten am Tag ist nicht mehr meine D2 Zeit. :angel:

Wenn du möchtest kasnn ich auch nen 11 13 7er Anni ins Angebot reinnehmen, entweder statt des fhr Kälteskillers oder Anni + Sur statt der Ber.

Muss natürlich nicht sein, wollte es nur angeboten haben. :hy:

Hey Looser :hy:

Das wäre wirklich top.
Denn ich hab meine Soso jetzt auf Spirit Monarch umgestellt, von daher brauche ich das FHR vom Skiller gar nicht mehr.
Also sehr, sehr gern Anni statt Skiller.

Danke,
Sid :cool:

EDIT: Und nun offiziell: Das Krönchen geht an Looser

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben