• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]*~Krone der Äonen 24@//14dr 2sox~*

VanillemitErdbeer

Neues Mitglied
Hallöchen,
jop hab mich entschlossen dieses schicke Teil hier anzubieten, da ich eine Neue bekommen und für diese keine Verwendung mehr habe. Vorab gesagt werde ich mir bei Nichtgefallen der Angebote vorbehalten das gute Stück zu behalten (was hoffentlich nicht vorkommen wird :)) Eine DL und FT wirds erst einmal auch nicht geben, ich werd das ganze ein Weilchen laufen lassen. Nun zur

Suchliste

-3max/xx/15+life scs
-10max/xx/35+life gcs
-9-11ll/19-20str/4x+Life/gute Resis Ring
-20-18+-xx Anni
-24fhr/28+str/5x+Life/gute Resis Gürtel
-60-20 Häcksler

-+2soso oder light/20fcr/Adds Amu

-fcr/15+str/30+life/40+mana/fire-cold oder@res Ring
-mana/life scs (min 32 in Addition)
-2*schicke rare/craftet mana latschen mit res und stats
-4*30+Leben Fallen Skiller

geringe Prio:
-1.5l/30@ Forti AP (gern mit 15ed)
-3ele/3nado 2sox Pelt (gern mit Adds :))
-19-20life/10 feuer/kälte resis scs
-20-20 Soso Fackel
-20-20 Assa Fackel
-eth 3sox Tombreaver mit gutem ed

Die hervorgehobenen Sachen haben wie immer eine hohe Priorität. Als Adds nehm ich auch gern 20er/5@er/Key Sets/Craft Pakete.
Die SL wird eventuell noch erweitert.

Führend: hihi95 mit umgerechnet 26Ist

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
ich biet hier jetzt stellvertretend auf die CoA + die Dancers (wenns für dich ok ist):
- 19l / 15m sc
- 34 ele sk
- 19l 6fres
- 14l 8fres
- 11l 9cres
- 18l 10fres

davon kann ich nur den 19l/15m sc gebrauchen, eventuell den ele 34 sk. und das ist nichtmal ansatzweise das, was ich mir (vor allem für beides zusammen) vorstelle. Bei den Dancers hab ich dir ja ein angebot gemacht :)

erstmal hätte ich mit mehr interesse gerechnet und mir die angebote mal angeschaut, also preislich hab ich keine genaue vorstellung, kann dir eben nur sagen dass mir dein gebot noch viel zu wenig ist, vor allem da du ja sogar auf beides zusammen geboten hast. ich möchte gern weitere gebote abwarten, falls sie überhaupt kommen...

Gruß

naja dann sag ich einfach mal grob ein Gebot im Wert von 50 Ist sollte mindestens drin sein, obwohl ich solche einschätzungen ungern mache.

Zurück
Oben