• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] lc 5max/28ar/35life

Hi,
mein Gebot bleibt vom Wert her bestehen, obwohl ich bei Versteigerungen normalerweise erstmal etwas niedriger abfange. Das war nach meinem letzten Post nicht ganz klar. Ich möchte allerdings die 3 Ist, die ich durch 20er ersetzen sollte, jetzt anders ersetzen:
6 Ith + 16 Ral + 48 Jools. Das hat für dich den Vorteil, dass du komplette Caster-Pakete bekommst. Ob du das irgenwie anrechnest bleibt dir überlassen, du verlangst die ja nicht.

Bei den Ith habe ich mich ohnehin verzählt. Falls ich bis Montag noch Ith finde ändere ich die Zusammensetzung eventuell noch geringfügig.

Gruß ThS
:hy:

Da muss ich ja wirklich rechnen ;) aber passt.

Es ist immer noch eine Versteigerung und auch bei real life Versteigerungen beginnt man normalerweise mit einem Mindestwert, den man für den Gegenstand haben will (=DL).

Aber ich denke, dass eh niemand über Dein Gebot gehen wird und sniper-schutz ist drin. Ich werde auch zu der Zeit online sein, um gewisse Wertungen etc. zu beurteilen.

Hi,
das wird ne größere Mulerei, ich komme frühestens am Mtwoch dazu alles auf nen TA zu laden.
Ich schreib dir auch noch mal was mich etwas verärgert hatte.

Gruß ThS

t4t.

Hat ja doch noch alles geklappt.

Viel Spaß damit

Gruß
DrP

Zurück
Oben