• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Light/Blitz Skiller + 37 Leben

nemeziz

Member
Registriert
31 März 2006
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Huhu liebe Community :hy:

Vor kurzem ist mir dieser nette Blitzfertigkeiten Skiller für Zauberin vor die Füße gefallen und ich möchte den nun hier loswerden ;)

Gesucht sind Ist Runen, Mal und Ohm (jeweils einmal) sowie Items.

Suchliste:
- Maras (Stats egal, wichtig)
- Pala Torch (Stats egal, wichtig)

sollte, wenn möglich, viel aus der Suchliste (Maras + Palatorch wäre schon guter Anfang) dabei sein, daher sind die Stats auch egal, wenn Low umso besser^^

Raus an mr. magoo für Hoto39 + cta 6-3-4 + Pala Torch 19-15 + Maras 24 + 10x20er

Dann gibts hier für euch noch ein schickes Bildchen:


und jetzt bleibt mir nur euch Frohes Bieten zu wünschen ;)

PS: bei nichtgefallen der Offer behalte ich den Skiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, das is ja schonmal ein guter Start, geht aber sicher noch mehr :)
 
für die torch geht der skiller noch net raus, also go bietet was
 
joa, dass sieht ja schonmal gut aus. Kannst du noch paar Ists adden? Dann kriegst du erstmal eine etwas längere Deadline von mir :)
 
für 3 Ist bekommst du Dl bis Mittwoch 15.4 20.30 Uhr, okay?

mfg nemeziz
 
Zurück
Oben