• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] light skiller 39life

Hastus

Well-known member
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
2.042
Hi,

beschriebener skiller ist mir im CS von einem unscheinbaren Monster vor die Füße geworfen worden

Falls es von Belang sein sollte: skin ist Spaghetti

Suchliste:

EDIT:

Anni
Ber
Ohm
bloodcraft Ama-Amu mit +2all, hohem frw-Wert und netten adds. Gern gesehen sind mf und res, life oder stats sind nicht notwendig
Faith-Rohling für Ama
Handschuhe, die besser sind als meine aktuellen, die da wären +2Java / 3ml / 14dex / 37 mana / 14mf
Highlords
BK

Ansonsten Standards, ich bevorzuge aber Gebote, die die SL abdecken.

Führendes Gebot: LeSpongebob mit 86IST + UM
DL: Mittwoch 11. August, 21:00 Uhr abgelaufen. LeSpongebob erhält den Zuschlag
T4T, hier kann zu.

Grüße,
Hastus
 
Zuletzt bearbeitet:
Up und mittlerweile die SL einmal angepasst
 
Vernichtikus - (+16 @stats [10-20]) (@res +17 [10-20]) (+6% exp [5-10]) SaoMules-XXII
und Highlords und Bk leg ich noch dazu
 
Dann Mal mein Gebot:

Anni 14/16/7 - 26 Ist
Ber Rune - wo steht die Grad ? 24?
Ohm Rune - 6 Ist
BK 5 - 4 Ist
Ansonsten habe ich ein +2 ama 10 frw amu. Aber ich glaube die adds sind nicht so toll. Schau mal nach wenn ich zu hause bin
 
Amu wäre dieses hier. Falls das was taugt, mache ich mir Gedanken über ne Wertung:

1628531613415.png

€: Dad hätte ich evtl. auch noch für ne Ama

1628536901881.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das hat ja richtig Fahrt aufgenommen, was mich natürlich freut.

Wenn ich das richtig zusammengerechnet habe, sind eure Gebote sehr ähnlich, das von LeSpongebob ist mit 62Ist + Um aber einfacher zusammenzurechnen, da mir für das Ama-Amu im Moment kein griffiger Gegenwert einfällt.

Die Haupt-rolls von Sukunas Amu, nach denen ich gefragt habe, sind erfüllt, auch wenn es ansonten keine brauchbaren adds hat. Aber ich würde es tatsächlich gerne haben wollen. Gib mir doch bitte eine Preiseinschätzung, damit ich ein update geben kann, wer mit welchem Gebot führt.
 
Dann Mal mein Gebot:

Anni 14/16/7 - 26 Ist
Ber Rune - wo steht die Grad ? 24?
Ohm Rune - 6 Ist
BK 5 - 4 Ist

Da dann das Amu dazu. Bist du mit 5 Ist einverstanden?
Damit es nicht so eng ist würde ich dann noch 4 Ist drauflegen.
Den Charm kannst bei Bedarf dazu haben ohne Wertung :)
 
somit sind 69 IST geboten von Sukuna und führt.
Ich vergebe eine DL für Mittwoch 21:00 deutscher Zeit. Sollte in der Zwischenzeit ein Mitbieter meine SL in ähnlicher Weise erfüllen und z.B. weitere Runen dem Angebot hinzufügen, werden diese Angebot weiterhin berücksichtigt.
Für Angebote kurz vor Ende der DL gilt die 15/15 Regel.
 
Da mein nächstes Gebot nun schon ein ganzes Stück über der Preisliste liegen müsste, bin ich raus ;) Wenn du das Amu danach haben willst, kannste es aber gerne haben für den hier angegebenen Preis.
 
LeSpongebob geht in Führung mit 86IST + UM
 
und somit geht der skiller nach Ablauf der DL an LeSpongebob.
PM ist unterwegs.
 
Zurück
Oben