• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Light Skiller 41 Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Wing,

nachdem Du meine Buri leider nicht brauchst, worüber ich ehrlich gesagt doch recht glücklich bin :-), würde ich gerne wissen ab wann du eine DL bzw. ein FT einfügst.

mfg boss

Puh da fragste was.. ich hatte ja erst nen WS-Thread auf für den Charm aber ich wurde freundlich auf die PL hingewiesen ;) und 35 Ist sind minimum laut Angabe, deswegen nehme ich die dann einfach als Preis an.

Wenn jmd ihn unbedingt brauch soll er mir halt 36 Ist als FT geben.. da man FT ja immer etwas höher ansetzt^^.. obwohl das eig noch dem Wert entspricht.

Hm würden mal ein paar Gebote kommen könnte man über eine DL reden.. so kann ich iwi. in Ist/20er keine sagen.. da ja eh fast keiner bietet und in der DL Zeit wahrscheinlich nichts passieren würde.

MfG W!ng

Kannste Life Trade oder TA?

Hast aufjedenfall Post^^

Zuletzt bearbeitet:
Arg.....das war zu schnell !!!! :cry:
Vor allem vorm Reset. :autsch:
Hättest mal 36 als DL gesetzt... ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben