• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Mageplates

Muhbaer

Mitglied
Ex-Staffmember
nr 1.
screenshot044f.jpg

nr 2.
screenshot044dk.jpg

nr 3.
screenshot045b.jpg

Hier und hier findet ihr die WS-Threads

Gesucht sind Gold und n Soj falls sich jemand findet ;)
Zudem +2 Sorc allres amu

lg
Muh

hmm wie sieht es mit 5 mio für die nr.1 aus

Zuletzt bearbeitet:
ich lass noch laufen bis ich nüchtern bin !
:)

edit: ich denk nicht dass mir 2 mio ausreichen werden, da ich die rüstung selbst verwende. alles weitere aber später wenn ich nen klaren kopf hab.

Zuletzt bearbeitet:
ne das is mir eindeutig zu wenig für nr.1
ich sag auch gleich dazu sollten mir die angebote auf dauer nicht zusagen werd ich die ruestungen selbst usen :)

würde die nur für mind. 5 mio hergeben, da ich sie gerade selbst verwende.

okay, hatte mich jetzt an dem ws-thread orientiert. Da ich die aber für meinen nec brauche zahl ich auch 5mio. muss allerdings nochn bisschen farmen ^^

jo seit dem ws thread wurden aber zig tausend accounts gebanned, d.h. die ware wurde knapper, also werden auch die preise bisschen steigen ^^
farme nur. wenn dus zusammen hast melde dich, wenn nicht, trag ich sie weiter ;)

exklusive begründung, aber okay. brauche die und hab die 5 mio beisammen.
mein acc ist *winwood
hatte dich eben schonmal probiert anzuwhispern.

Zuletzt bearbeitet:
hast meinetwegen zuschlag.
meld dich ingame :p

€dit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben