• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B]~*Massig gute Fackeln*~

und dann biete ich doch auch gleich nochmal auf die pala 17-19:

40 gemischte pgs, 1 keyset

und 3 ist

bzw... wenn ich bis dahin noch 3 weitere keysets finde:

40 gemischte pgs und 4 keysets...

@Massi mach mir doch erstmal nen TA für die erste fakckel :) und für die 17-19 muss noch einiges mehr drin sein
@XTFreak t4t
@esa ne SL habe ich aber ich denke dass die sachen dort nen gutes stück über dem wert der fackel liegen, schau sonst einfach mal rein, kann natürlich einiges adden:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1620801

oh man :-/
Das einzige, was Deiner Suchliste noch am "nahesten" kommt wäre nen sc +19 Life +7 Fireresis (aber ist halt nicht 20/10-11 :/)

Tja, ansonsten sry, dann hab ich wohl nichts ;-)

Ich guck mal, ob ich Keyssets organisieren kann -> und wenn, dann meld ich mich wieder ;D

Vielen Dank ;-)

*edit*

ansonsten kann ich Dir nur die Link Keysets ertraden - und dann ggfs. mit Ists/PalaTorch adden :-) (auf einen neuen Versuch ;D)

Zuletzt bearbeitet:
gibts die noch: 20-15 baba und wieviele 20er stellst du dir da vor?

die fackel is schon raus, vergessen zu editieren sry :(

falls ich eine ähnliche finde sag ich dir gern besheid, ansonsten schau die tage nochmal rein

ich weiss nicht wie oft ich es noch schreiben muss: ich möchte im moment KEINE Ist runen haben. habs von anfang an geschrieben und auch eine seite vorher nochmal bestätigt, nachdem mir ein anderer user ebenso ists angeboten hat... :autsch:

edit: auch hier: mach 2 20er/2keysets/80Pgs draus, dann passts.

Fett, wenn du ne 20/xx barb Torch findest melde dich, wenn du dran denkst. Auch natürlich gerne eine sehr gute.
Gruß und up :hy:

Zurück
Oben