• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Max/life , ar/life , run/mana 5% ! etc..

@Kotztmichdasan

der ist auch max lvl 29 oder ?
hätte interesse, werte den jetzt nicht soo hoch

Jo, bis 20 def geht das für lvl29.
Werde auch nich die welt für haben wollen, auch wenn die dinger nich eben häufig sin... denk ich hab noch 2-3 von der sorte. FINDEN auf den ganzen accs is das problem^^

Also, wenn der Trade mit Jaenette nicht zustande kommen sollte oder dir max dmg/ar/life scs wichtiger sind, pm mich bitte nochmal an. Ich bin sehr an den anderen beiden run/manas für meinen mld interessiert.
Meinen LLD wollte ich eh mal verkaufen. Wenn du bis zum Reset wartest kann ich vllt nochn 15/12er oder 14-15/4-5 all resi locker machen. Göttliche Szepter hätte ich leider nur Nackte.(bzw crap adds, +1 redemption, +1 trotz, +1 medi usw)

manarun sin weg?
heul
na dann hab ich nur noch an den ar-lifern interesse...
und evlt an den 22017 und 21817

hast du denn noch weitere life+ar gefunden ?
sollte schon mehr für die ar life kommen.

amu kann ich leider zur zeit nicht gebrauchen

Zurück
Oben