• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[b] -+- mikae's Craft-Stuff -+-

^^ sicher

ich pack dir alles aufn TA und schick dir dann ne PM

mfg

96* PSchädel

die will ich haben kann dir noch ca 20 hass keys anbieten/vex/ists

musst du sacgen was du haben willst und wieviel :-)

na toll. die habe ich jetzt vorhin selber vercubt

vergessen zu editieren

sorry

hayhay

ich wäre an einem pack mit
20* pruby / 20*nef / 20* crap jewels interressiert

und hast du auch iwo eth runen zu lagern? dann würde ich auch ein pack mit
20* pruby / 20* eth / 20* craft jewels nehmen

bieten kann ich dir derzeit aus deiner SL einen 11life/11 lres sc, nen 17l/13 mana sc, und paar vex runen sollte ich definitiv auch noch da haben, wegen rbf's kann ich mal guggen, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, bei der wertschätzung muss ich mich allerdings auf dich verlassen, war seit 'ner weile nicht mehr on und meine vorstellungen sind deshalb ein wenig veraltet :/

/E habe noch ein 5/5 fire die rbf gefundn, vllt hilft uns das ja weiter (: sowie 8 hate keys

Zuletzt bearbeitet:
alles interessant ^^

ETHs habe ich leider keine. 40 NEF willste nicht nehmen ??

welchen Skin hat der life/mana SC denn?

der sc hätte ne m-skin

ne denke 20 craft packs reichen da, will nur ein paar simple 20life/10cb gloves craften :/

hmm,

wäre ne VEX für dich ok, der SC hat leider den falschen Skin ??

Zurück
Oben