• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B: Mysteriöser Andy RIP -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordugen

Neues Mitglied
Hi jungs... vorweg, zocke Diablo seit ca. 7 jahren ... kenne die Buggs, cheats, scripts ect. aber sowas ist mir noch nie passiert !

Zur vorgeschichte... traurig aber war... ich habe mit meiner mf soso gesammelt und gesammlt.... bis ich mir eine ENIGMA leisten konnte... diese hab ich dann meiner 89er java angezogen... mit nem wizzy und spiritmonarch...darauf hin dachte ich mir, ich mach jetzt mf runs mit meiner java... eni angezogen und losgehts... vorher alles nochmal überprüft... ob. zb alle sachen an sind und keine str. buggs on sind...

zu den Items:

Shako "Topazed"
Enigma "in Brustpanzer" (habs so ertauscht)
Eth Titans 166er
Wts 35
Hände Auflegen
Storm "perf Dia"
2Ama, 17all, 10str. ect amu
Raven, Friede der Natur
TG

Inventar: AmaTorch, Resicharms,mfcharms, 2nacktskiller, 1 skiller 15l

2. Slot

Wizzy + Monarchspirit

Statisktik....

53% wenniger dam
75% max block
Full resi auf alles (sogar gift) mit Eis und Bitzabsorb
1,5k life

Nun zum Mytos...

Ich habe mit der Ama alles weggebombt... hatte nie kritische momente... hab nilatakkeyruns easy gemacht und wie gesagt mit der eni dachte ich mir gleich testen... mefi schnell erreicht gekillt alles ok... tele zu andy swich in den titansslot... renn auf andy zu (wie sonnst auch immer glaub 10000 x gekillt nie leben verloren) und andy haut mit ihren armen auf mich ein .... 1 schlag BANG bildschirm rot ....

Rip.... wie wo was ka...

evtl. war ja ein champ in der nähe mit macht aura... auch wenn es so war... kann andy einen so guten chara mit so guten resis, block, reduce mit einem hit killen?

Nein es gab kein laag...

bitte um antwort, sonnst fress ich mich auf -.-

Wenn Andy nen Crit. treffer landet, du AD aufm Kopf hast und dazu noch ne Fana/Machtaura aktiv ist, könnte sowas in ausnahmefällen wohl möglich sein.
Ich finds aber schön, dass die eni weg ist, so kann man mal nen Char wirklich spielen lernen, ohne Gerödel wie eni auf ner Ama ;)
Da fallen mir auf anhieb ~ 5 bessere Rüstungen ein, die deutlich billiger sind.
So musst du den 2. slot verschenken nur um Ach so wichtiges FC zu haben...

Und ich entnehme deiner auflistung, dass du TG benutzt.
Razor ist da um einiges effektiver, auch wenn der angezeigte Screendam vielleicht niedriger sein wird.

also dass mit dem CAP 50% wusste ich nicht ok... die Eni war lang erspart und mir sicher gegönt gewesen... loot hat ich keins gehabt also alles weg... mir ist es mitlerweile wurscht, nur hab ich mich halt gefragt wie das ging...

und glaubt mir bitte... alle denen ichs gesagt hab, sagen es ist nicht möglich ... das es son bug gibt das sagen viele aber nur bei lilith (überandariel).

ich weiß nur ... Es war 1 hit... und andy hatte glaub ne Macht aura... das selbe ist mir schon mal meiner soso passiert undzwar bei mefi... gleiche geschichte mit hoto ect. full resi 1 hit....

wers nicht glaubt ok... ich bin wohl dann der einzige beweiß, weil ichs schon 2x erlebt hab

PS : ich hatte kein AD aufm kopf

Ganz sicher, dass da nur Andariel stand?
Wenn ja, war es auch sicher kein Lag(Systemueberlastung)? Jedes oder sogar beides kann sehr beliebt fuer das Ableben in solch gefaehrlichen Situationen sein. Auch nach so vielen Jahren entwicklung und Patches ist ein Anzeigefehler deiner Lebensenergie nicht unmoeglich. Auch, dass AD nicht angezeigt wurde ist zwar nicht die Regel, aber kam mir (unter anderem durch Server/Client Problemen) auch unter. Bugs mit Elementarschaden sind hier eher auszuschließen.

Enigma hin oder her: R.I.P.

befor ich mein dsl 6000 hatte, nutzte ich wlan durch die wand... ich weiß oh ja ich weiß sehr wohl wenn ein spiel nur eine millisek. laagt... aber glaub mir ich bin auf andy los und zak rip...

hätte ich nur irgendwas zb. schlechte resis... aber wie gesagt , so gesehn ... hattte ich eigl. gut... und items waren auch nicht schlecht ... durch eni, weiß ich dass ich alles getragen hab... nicht wie es manchmal vorkommt, dass wegen str.bug der Storm versagt... oder so... aber echt voll mysteriös.... ich frag mich ob es sich rentiert es als bug anzusehn... ich mein überandy soll ja den bug haben

hast du auch feuergewalzt mit der fackel? da übersieht man u.U. schon mal was kleines fe-fieses in der menge.
der phys dam sollte es ja nu wirklich nicht alleine gewesen sein.

HorstSchlemmer schrieb:
Ich finds aber schön, dass die eni weg ist, so kann man mal nen Char wirklich spielen lernen, ohne Gerödel wie eni auf ner Ama ;)
.

Ich glaube jeder hier versteht nicht wirklich, was bei Enigma zählt: Stärke
Nur mit dieser Rüstung ist es möglich ohne weitere Verbiegungen mit Base Str ein Stormshield zu tragen und dafür massig in Life zu stecken, teleport ist zumindest bei Javas sehr unwichtig bei diesem Rw ...

Aber Eni in nem Brustpanzer =/ ^^

Und sonst, naja du meinst schon die normale Andy oder?^^ Weil eigentlich ist sowas nur bei Lilith denkbar. Hat es wirklich kein bisschen gelaggt als du auf sie zugelaufen bist? Kann nämlich passieren dass es für ein paar Sekunden laggt, sie in der Zeit auf dich zugelaufen kommt, ein Macht Boss nebendran steht und sie halt zufällig nen critical hit landet, so wie der Vorredner schon gepostet hat, dann könnte auch dein nicht gerade hoher lifewert mächtig strapaziert werden ...

Stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass es bei einer Java an Stats mangelt.
Mal ganz ehrlich, ne Java hat satt und genug stats fürn Storm mit Maxblock, da braucht man im normalfall keine Eni mit vielleicht 70 Str wenns hochkommt.
"Notfalls" nimmt man Mosars und freut sich, dass man Basestr spielen kann, wenn man denn nen guten Torch und nen guten Anni hat und solange bis man das lvl erfüllt fast nackt spielen bzw. das inventar durch Str-Charms verunstalten muss.
ansonsten stattet man und verzichtet halt mal auf 100 life.
Ich glaub daran is noch kein Char geript ;)

Jup, ne Java hat genug stats und life, deshalb seh ich hier aufn ersten Blick auch 2 topics in denen Leute um ihre Tote Java jammern^^

naja wie man das ganze auch glauben oder nicht glauben solll... es war kein laag da, das hätte ich gemerkt... ich glaub das glaubt erst einer, wenns einem passiert... irgendwann kommt wieder einer hin, egal ob 3k life oder eni, oder mosars, spielt keine rolle... vielleicht gibts wirklich einen bug, der 1/5000 auftritt... ich mein andy wirft ja auch 1/4000 einen soj und es kommt mal vor... alles sone geschichte, die wir nicht beweisen können, da wir nicht in die programmierung schaun können ;)

aber vielleicht passt ihr einfach auf ^^ und eines tages RIP und jeder wird sagen, ist nicht möglich andy macht keinen schaden ect.

HorstSchlemmer schrieb:
Wenn Andy nen Crit. treffer landet, du AD aufm Kopf hast und dazu noch ne Fana/Machtaura aktiv ist, könnte sowas in ausnahmefällen wohl möglich sein.

Und ich entnehme deiner auflistung, dass du TG benutzt.
Razor ist da um einiges effektiver, auch wenn der angezeigte Screendam vielleicht niedriger sein wird.

Oh man, du scheinst ja wirklich Probleme zu haben... Was hat Eni denn bitte damit zu tun, dass man nen Char spielen lernt, meinst du, wenn man den Weg bis Andy abläuft, entwickelt man sich weiter?...

:autsch:

nein aber wenn man ahnung von d2 haette wuesste man dass eni auf ner ama totaler schwachsinn ist... (vollkommen loesgeloest von jeglicher dupeproblematik).

da soll es auch guides dazu geben (nicht mal gayheim), die einem entsprechende items vorschlagen, also ma :read:

eni ist in zeiten von fc auf einer ama doch überholt T_T

@topic: chars sterben manchmal, basta ^^

Eni im Bnet ertauscht != erarbeitet

Wenn du ständig mit deiner Java verreckst (klick)
solltest du eventuell mal eine Runde selffound zocken (laufen hilft tatsächlich den Char besser zu beherrschen) oder SC spielen.

Bei jeder Gelegenheit mit so einem Equip zu rippen ist kein Bug sondern einfach nur peinlich.

kaioschizo schrieb:
Eni im Bnet ertauscht != erarbeitet

Wenn du ständig mit deiner Java verreckst (klick)
solltest du eventuell mal eine Runde selffound zocken (laufen hilft tatsächlich den Char besser zu beherrschen) oder SC spielen.

Bei jeder Gelegenheit mit so einem Equip zu rippen ist kein Bug sondern einfach nur peinlich.

Er war immerhin Lvl 89, jede Gelegenheit hat er wohl nicht genutzt. Außerdem ist LoD eh total einfach, mit jedem Char und allen möglichen Items....
Klingt nach Neid, wie einige hier auf die Eni abfahren und sie immer wieder erwähnen, ansonsten würdet ihr wohl wie normale Menschen auf nen Fehler in seinem Setup aufmerksam machen und nicht rumflamen.

Naja R.i.P.

Erwischt, alles Neider :D
Was für ein Fehler im Setup soll das denn sein, durch den man mit 1,5k Life und vollen Resis vor Andy tot umkippt?

Der Rat mit der Runde Selffound war ernst gemeint, die meisten solcher Rips entstehen nunmal aus Unachtsamkeit, weil man vor lauter super-tollen Equip nicht mehr nach links und rechts guckt.

€: Hab auch Classic gespielt, fand es aber öde..aber was hat das mit dem Thema zu tun ? ^^

Auf eine self found Jah + Ber waere auch "neidisch". Ok, neidisch ist der falsche Ausdruck, aber wuerde ich auch gerne mal finden :)
Aber auf eine offensichtlich im Channel/sonstwo getradete Eni? lol? :rolleyes: (da koennte ich mir auch ein paar holen wenn ich wollte..., koennte fast jeder, aber wo liegt der Sinn?).

Depp. (Sorry, aber anders kann man das nun mal nicht sagen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben