Lordugen
Neues Mitglied
Hi jungs... vorweg, zocke Diablo seit ca. 7 jahren ... kenne die Buggs, cheats, scripts ect. aber sowas ist mir noch nie passiert !
Zur vorgeschichte... traurig aber war... ich habe mit meiner mf soso gesammelt und gesammlt.... bis ich mir eine ENIGMA leisten konnte... diese hab ich dann meiner 89er java angezogen... mit nem wizzy und spiritmonarch...darauf hin dachte ich mir, ich mach jetzt mf runs mit meiner java... eni angezogen und losgehts... vorher alles nochmal überprüft... ob. zb alle sachen an sind und keine str. buggs on sind...
zu den Items:
Shako "Topazed"
Enigma "in Brustpanzer" (habs so ertauscht)
Eth Titans 166er
Wts 35
Hände Auflegen
Storm "perf Dia"
2Ama, 17all, 10str. ect amu
Raven, Friede der Natur
TG
Inventar: AmaTorch, Resicharms,mfcharms, 2nacktskiller, 1 skiller 15l
2. Slot
Wizzy + Monarchspirit
Statisktik....
53% wenniger dam
75% max block
Full resi auf alles (sogar gift) mit Eis und Bitzabsorb
1,5k life
Nun zum Mytos...
Ich habe mit der Ama alles weggebombt... hatte nie kritische momente... hab nilatakkeyruns easy gemacht und wie gesagt mit der eni dachte ich mir gleich testen... mefi schnell erreicht gekillt alles ok... tele zu andy swich in den titansslot... renn auf andy zu (wie sonnst auch immer glaub 10000 x gekillt nie leben verloren) und andy haut mit ihren armen auf mich ein .... 1 schlag BANG bildschirm rot ....
Rip.... wie wo was ka...
evtl. war ja ein champ in der nähe mit macht aura... auch wenn es so war... kann andy einen so guten chara mit so guten resis, block, reduce mit einem hit killen?
Nein es gab kein laag...
bitte um antwort, sonnst fress ich mich auf -.-
Zur vorgeschichte... traurig aber war... ich habe mit meiner mf soso gesammelt und gesammlt.... bis ich mir eine ENIGMA leisten konnte... diese hab ich dann meiner 89er java angezogen... mit nem wizzy und spiritmonarch...darauf hin dachte ich mir, ich mach jetzt mf runs mit meiner java... eni angezogen und losgehts... vorher alles nochmal überprüft... ob. zb alle sachen an sind und keine str. buggs on sind...
zu den Items:
Shako "Topazed"
Enigma "in Brustpanzer" (habs so ertauscht)
Eth Titans 166er
Wts 35
Hände Auflegen
Storm "perf Dia"
2Ama, 17all, 10str. ect amu
Raven, Friede der Natur
TG
Inventar: AmaTorch, Resicharms,mfcharms, 2nacktskiller, 1 skiller 15l
2. Slot
Wizzy + Monarchspirit
Statisktik....
53% wenniger dam
75% max block
Full resi auf alles (sogar gift) mit Eis und Bitzabsorb
1,5k life
Nun zum Mytos...
Ich habe mit der Ama alles weggebombt... hatte nie kritische momente... hab nilatakkeyruns easy gemacht und wie gesagt mit der eni dachte ich mir gleich testen... mefi schnell erreicht gekillt alles ok... tele zu andy swich in den titansslot... renn auf andy zu (wie sonnst auch immer glaub 10000 x gekillt nie leben verloren) und andy haut mit ihren armen auf mich ein .... 1 schlag BANG bildschirm rot ....
Rip.... wie wo was ka...
evtl. war ja ein champ in der nähe mit macht aura... auch wenn es so war... kann andy einen so guten chara mit so guten resis, block, reduce mit einem hit killen?
Nein es gab kein laag...
bitte um antwort, sonnst fress ich mich auf -.-