• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ne Menge SCs und Skiller

/edit sry, brauch nich doch nicht mehr
free up =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElRavioli

Also muss dich enttäuschen, aber der Skiller geht gerade für einen Gegenwert von 21 Ist weg.
 
Paladin:
Combat, 11Life
Combat clean

Wie schauts mit 7 Ists und nem 20er aus ? :P
 
Vom Wert her passt das.

Aber auch hier: Hätte lieber etwas aus meiner Suchliste. Ist da etwas da? :)
 
Hast du von den cleanen Fire sks auch nen einen mit Spaghetti-skin?
wenn ja,dann würd ich ne ist bieten

Und hat der cleane Pb Sk Monster Skin?
Wenn ja,wäre super,wenn du da ein Skintrade machen könnstest,würd dir sicher auch ein kleine Dankeschon dafür geben.
 
@TiTa

Also Pech muss man haben ... Fire-Sks nur Monster- und Auge-Skin. Der PB Spaghetti.. :D

@Dizzy

Sorry, aber Combats sind mMn so beliebt, dass ich sie nicht für ein (fast) reines Ist-Offer rausgehen lassen muss. Wenn du nochwas anderes auftreiben kannst, darfst du mir gerne nochmal Bescheid geben. So tut's mir aber herzlich Leid...
 
Hi

20Life/8Mana

Hätte an dem Interesse
ich könnte dir ein +3ele 47life amu dafür bieten
 
Habe leider selbst eins mit +45Life. Da stellen 2 Life mehr keine großartige Verbesserung dar :).

Darfst natürlich gerne etwas anderes bieten!
 
hmm schade
Hab leider sonst nix von deiner suchliste und standarts atm auch eher weniger.
ich werd mich eventuell wieder melden,wenn ich was dafür anbeiten kann und wenn der sc dann noch da ist :)
 
19Life (17x)

9 Ist?

18 Life (12x)

5 Ist?
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben