• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Necro Gift & Knochen Skiller + 12 fhr

Dace

New member
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Biete oben genannten Skiller für den ich selber aktuell keine Verwendung habe. Skin ist Auge.

Gesucht werden vorrangig Runen und evtl. ein Maras & Andariels Antlitz.

Außerdem einen Hoto- und Insight Rohling.

Einen FT gibt es bei LO + VEX + PUL + LEM (In genau dieser Zusammensetzung für diverse Builds und Upgrades die auf meiner Liste stehen).
Über eine DL habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, allerdings behalte ich mir das Recht vor, den Skiller bei zu geringen Geboten zu behalten.

Gruß
Dace
 
Zuletzt bearbeitet:
Führt natürlich erstmal, aber ich hoffe bzw. bin mir sicher, dass da noch mehr drin ist
 
Führst natürlich weiterhin. Habe noch was bei der Suche hinzugefügt...vielleicht kommen wir dann schon auf einen Nenner
 
Welche Eigenschaften sollte das Maras denn mindestens haben?
 
Im Grunde kann es irgendein random Maras sein.
 
Suche ergänzt und nochmal up .
 
+ Andariels Antliz

Von mir aus kannst Du auch die Vex aus meinem Angebot auch gegen ein 34@ Hoto austauschen. Eine Lem habe ich im Moment nicht mehr. Mein neues Angebot wäre dann:

Hoto @34, Andariels Antlitz, Pul
 
Joa...da sich sonst keiner dafür zu interessieren scheint, machen wir das so. Ich pack dir den Skiller morgen auf nen TA.
 
Abend Dace :hy:

sry, dass ich jetzt hier noch reingrätsche, aber Interesse habe ich schon...Sur und Ist sind meine aktuellen Runen.
Deine SL konnte ich lediglich nicht bedienen und habe daher nicht mit Geboten geglänzt.

Haben möchte ich ihn unbedingt :)
Sofern euer Trade noch nicht fix ist, biete ich eben besagte Sur (deckt sich auch mit deinem WS-Thread).
Sehe ich persönlich über dem Angebot von JFo (Hoto = 4 Ist; Andys = etwa 2 Ist, Pul + ggf. Maras = etwa 2 Ist).

Heute kann ich aber nicht mehr traden und würde ohnehin JFo noch Gelegenheit geben, die Sur zu überbieten.
Interesse oder hast du dich auf den Trade bereits festgelegt?

Viele Grüße :hy:

Mic

€:

... Sei mir also nicht böse, wenn ichs beim Zuschlag für JFo belasse. Sollte ich noch so ein (oder ein ähnliches) Exemplar finden, werde ich es dir exclusiv anbieten.

@JFo: Der Skiller liegt auf dem TA. Die daten müsstest du noch haben...wenn nicht kurze PM an mich.

Gruß Dace
Abend :hy:

überhaupt nicht :) ist vollkommen richtig, dass du das Gebot mit dem für dich höheren Wert präferierst.
Exklusiv musst mir nichts anbieten. Angebot und Nachfrage werden regeln :)
@JFo: viel Spaß mit dem Skiller :)
Viele Grüße und schönen Abend euch :hy:

Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ist für mich völlig in Ordnung, dass Du bietest und es wäre für mich auch in Ordnung, wenn Dace Dein Angebot präferieren sollte. Auch ich sehe die Sur über meinem Angebot. Ein höheres Angebot werde ich nicht abgeben. Sollte Dace sich also für die Sur entscheiden, kannst Du den Skiller gerne nehmen.
 
Moin ihr beiden,

jetzt bringt ihr mich ein wenig in die Bredoullie. Also rein rechnerisch hast du Recht, dass die Sur über dem Angebot von JFo liegt. Da mir ich aber nur ein Gelegenheitsspieler bin hat das Angebot von JFo für mich persönlich mehr Wert, auch weil er mir beim Widereinstieg enorm geholfen hat. Klar könnte ich mir die Sachen mit ner Sur auch zusammen traden, was natürlich wieder mit mehr Aufwand verbunden ist. Hinzu kommt, dass ich ja quasi schon meine Zusage gegeben hatte. Sei mir also nicht böse, wenn ichs beim Zuschlag für JFo belasse. Sollte ich noch so ein (oder ein ähnliches) Exemplar finden, werde ich es dir exclusiv anbieten.

@JFo: Der Skiller liegt auf dem TA. Die daten müsstest du noch haben...wenn nicht kurze PM an mich.

Gruß Dace
 
Zurück
Oben