• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

b.net chat funktioniert nicht

Darky123

Guest
hi leute,
hab seit heute abend irgendwie ein problem mit dem battle net chat, wenn ich einen char aussuche und dann chat starte komme ich in einen channel namens "The Void", in der liste sind die deutschen channels nicht mehr zu sehen, auch wenn ich einen anderen chat anklicke und versuche beizutreten kommt nur eine fehlermeldung.
hab hier auch ein screenshot.

woran liegt das denn ?
früher hab ich manchmal das gehabt, dass ich einfach im "The Void" gelandet war, konnte dann aber ganz normal in einen deutschen channel wechseln, jetzt klappt gar nix mit wechseln.

Dir wurden die Chatrechte entzogen von Blizzard.
Entweder bist du selber "etwas" ausfallend geworden oder aber jemand hat deinen Key mißbraucht und dann wurde der von Blizz dafür gesperrt. Spielen geht aber noch.

Gruss Silencer23

aha, und ist das für immer dieser entzug ? oder wann endet er ?

..(hauptsache den spambots werden die chat rechte nicht entzogen -.-)

Naja, wie gesagt, wende dich an den Support von Blizzard.
Die werden dir da sicherlich weiterhelfen können.
Aber denke dran, der Ton macht die Musik. Nicht das du da gleich mit der Tür inkl. Rahmen ins Haus fällst und alle umnieten willst.
Bleib ruhig und sachlich, schildere dein Problem, dann werden sie sicher ne Lösung anbieten.
Wie lange die Stummschaltung gilt, kann ich die net sagen.

Gruss Silencer23

Und wenn du deine Channel-Rechte iwann mal wiederbekommen solltest, dann fang nicht wieder mit demselben Mist an! ;)

Als "Ersttäter" gilt der Ban afaik einen Monat (30 Tage), als Wiederholungstäter gibts einen permanenten Ban.

Zurück
Oben