• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-net "europe" down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chabero

Member
Registriert
4 Oktober 2008
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
war grad ingame, hab gemult, bin beim ausloggen rausgeflogen und kam nicht mehr rein da "ich" noch online war..

versucht paar mal neu einzuloggen, aber dann kam und kommt seit dem pernament:
"Verbindung zum b-net konnte nicht hergestellt werden" Falls sie ein Modem benutzten blabla

Hab nur ich das Prob oder auch andere?
Us-west geht.., nur europe nicht...

Open geht auch nicht...

EDIT:
geht wieder.. *ka* was da los war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein europe ist nicht down, liegt an dir.

Das Problem hatte ich schon öfter, dass "ich" noch online war und es danach nicht ging...

Aber warum zur Hölle muss man immer gleich nen neuen Thread aufmachen, nur weil man sich nicht einloggen kann? Wann waren die Server denn das letzte mal unerwartet down???
 
Da ich grad selbst in europe on bin, ist es nur bei dir so!
Biste sicher dass du auch eine sichere Internetverbindung hast?
Notfalls einfach PC neustarten, hilft eig. immer :)
 
Das Leute aber auch immer gleich einen Thread erstellen müssen, statt es einfach später nochmal zu probieren..... :rolleyes:
 
sicher hab ich ne "sichere" Verbindung, nutz ja kein w-lan ;)
am wochenende kann ich das ja noch verstehen wenn der Europeserver mal klemmt (mit Pings von 2500+ rumspinnt umm dann wieder auf 78 und zurück auf die 3000.... mit anschließendem absturz), aber inenrhalb der Woche ist das schon seltsam und eher ungewöhnlich.

Zum glück war ich mit dem mulen grad fertig gewesen.. hätte mich sonnst paar items gekostet :D
 
sicher hab ich ne "sichere" Verbindung, nutz ja kein w-lan ;)

mit dem richtigen router macht w lan richtig spaß ;)

trotzdem haettest du den thread nich machen müssen ^^
warten
neu einloggen ;)


ich wart erstma bis mein mega wna weg is :hy:
 
Hm typischer Fall von zuschnell gemult, zu schnell char. gewechselt sowie ins game gejoint, da musste bissl aufpassn ;)
diablo2gm6.jpg

Sowas ist alltäglich, nix schlimmes :D
 
uhu.. die leitung hustet.
der thread im com auch. werde ihn mal krankschreiben ;)

zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben