• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B.Net Update hängt

DdT_soul

Guest
Folgende Situation:
Ich habe heute meinen Rechner formatiert und wollte dann natürlich auch wieder .Diablo 2 draufziehen, dies klappte auch bis ich angefangen habe zu patchen. Bei 99% war schluss und mir war es nicht möglich eine Verbindung zum Bnet herzustellen. (Ihre Verbindung zum Battle.Net wurde Unterbrochen. Bitte stellen sie erneut Verbindung her.)

Als ich WC3 installiert habe trat ein ähnliches Phänomen auf - der Patch DL lief bis 98% und ab da hing er.
Auch nach erneuten Installationen war keien Änserung.

Treiber sind (bis auf Sound) alle die aktuellsten die es gibt und auch DirektX ist die neuste Version. Ich nutze Windows XP Prof als Betriebssystem.

Danke schon mal im Vorraus für eure Konstruktiven Vorschläge :kiss:
 
Es kann sein, dass es wirklich nur zufälle waren und der Download durch einen Server-Fehler beendet wurde, aber... Wie viele Versuche hast du denn schon hinter dir?
 
Ich habe auch schon versucht manuell zu Patchen ( bei WC3 ) auch das ist Fehlgeschlagen ansonsten habe ich sowohl mit als auch ohne exp set zu patchen veruscht und es werde bei WC3 3 hintereinander und 2 mal neu Installiert
bei Diablo II sieht es ähnlich aus
 
weiß keiner rat ?

die fehlermeldung beim manuellen pachen von .diablo 2 besagt: "ERROR: 'C:\Games\Diablo II\d2exp.mpq' does not exist Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
 
Und? Existiert die Datei? Schreibgeschützt, versteckt oder System-Attribut eventuell? Datei vielleicht nochmal manuell von der LoD-CD kopieren, möglicherweise ist sie defekt.
 
achso sry vergessen zu schreiben ~~
das mit diablo funktioniert jetzt hatte beim letzten mal installieren LoD vergessen :wand:
sonst hatte ich nur B.Net updates probiert

allerdings bleibt mein Problem mit WC3 erhalten ;(
wenn da noch jemand ne idee hat bitte auch hier rein
 
Zurück
Oben