• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B net

Vasound

Guest
Ja das B Net :flopp: ,

Ich hatte NIE Probleme, Zocke jetzt seid 1 woche mit meiner Schwester gemeinsam Aktiv wieder D2 loD. Tja alles schön sammel sucht etc :). Das einzige was die Sinne trübt ist das wir regemässig den scheiß meldet beckommen ds der Rechner net mitem i net angeschlossen ist. so ca. 10ma (min.) am Tag. kann es daran leigen das wir beide mit einer sehr änhlichen Ip (haben den T com router) viele games joinen und leaven (Baal runs/ Key`s / Trades etc pp.)?

Wir freuen uns sehr über hilfestellungen..

Mfg Vasound + Schwester :kiss:
 
Ihr macht das wahrscheinlich zu oft hintereinander.

Die Botprotoktion verhindert das man mehr als ~ 20 Games pro Stunde betreten kann.

Beim mulen kann das auch ziemlich schnell passieren wenn man jede halbe Sekunde das Game betritt mit nem anderen Char.
 
:hy:

...falls ihr WLAN nutzt mal verkabeln, ansonsten wird es so sein wie SC sagt.

Seele
 
Also bei mir ist öfter mal realm down, obwohl ich im Channel steh und chatte, 2-3 Minuten später ist dann wieder alles ok. Geht übrigens nicht nur mir so, sondern auch ein paar Mates, die dann ebenfalls realm down haben, ich vermute, dass das Battle.net grad ne Macke hat.

Solltest Du zu schnell die Spiele gewechselt haben, dann beachte Santas Post, ansonsten könnte es sein, dass Du ebenfalls die bnet Probs hast, die auch ich hab.

Würde mich generell mal interessieren, ob auch andere Leute die Probleme haben (seit Sonntag), ohne dass es an der Bot Protection liegen kann.

Ob es an der Bot Protection liegt, kannst ganz leicht rausfinden: Wenn Du auf allen Rechnern D2 ausmachst und dann den Router neu ins Internet verbinden lässt, und es danach solange geht, bis Du das nächste Spiel verlässt, dann wars sehr wahrscheinlich der Botschutz.
 
dem ganzen kann ich nur zustimmen. das battle.net ist gerade etwas "schwierig"
 
definitiv...ohne game switch...nur chatten...."lost connection"
 
Oke. wir haben ma gerechnet.
Wir beide müssen uns ja adieren oder? Dh. meine schwester und ich zusammen dan kommen wir auf deutlich mehr, wie 20 :(.. sehr schade. Nervt total. besonders wenn wir nach dne Baalen unsre Items ummulen...schon einige heikle Situatuinen gehabt.

Danke für die Fixen Antworten!

Was können wir den machen einfach weniger spielen :( o. den router / pc neustarten?
 
Wenns kein RD ist, einfach fix den Router neustarten und ne neue IP holen. Dann kanns aber wieder passieren, wenn ihr das Game verlasst, das ihr gekickt werdet.
Entweder die Games länger offen lassen und sich drin aufhalten oder halt jedesmal die IP wechseln.

Gruss Silencer23
 
Oke. wir haben ma gerechnet.
Wir beide müssen uns ja adieren oder? Dh. meine schwester und ich zusammen dan kommen wir auf deutlich mehr, wie 20 :(

Nein, die 20 Spiele pro Stunde (= 3 Minuten pro Spiel) gelten pro CD Key / Lokale IP, also könnt ihr gerne auch zusammen 40 Spiele pro Stunde joinen, solang dabei ein einzelner nicht mehr als 20 hat. Wenn aber die Bot Protection einmal zuschlägt, dann gleich für die ganze öffentliche IP (also das gesamte Lan, das dahinter hängt).

Nachdem aber offenbar mehrere das Problem haben, geh ich von echten Realm Problemen aus, die nix mit der Bot Protection zu tun haben.
 
ist sicher nicht die bot protection...bekomm immer diese port 6xxx meldung
 
Die Meldung mit dem Port bekomme ich auch. Mal geht's dann nach 2 Minuten, mal dauert's länger. Fliege immer gleich raus wenn ich ein Spiel verlasse, auch wenn mehrere Minuten ingame. Sind das schon Vorzeichen des 1.April? :D
 
ich bin jetz schon das 12. mal geflogen heute das ist total nervig n Kumpel meint könnte am neuen Patch 1.13 liegen ! Die überspielung belastet den server
 
Klar, natürlich kommt 1.13 schon... :wand: ... hmm, aber was soll´s, das wollt ich schon immer mal machen:

Die Server laggen, Patch 1.13 kommt !!11Elf!!​

auaaaa Body, nich hauen, Auaaaa, das tut weh Mensch....
 
ist sicher nicht die bot protection...bekomm immer diese port 6xxx meldung

Sehe ich genauso.

Bei der Botprotection kommt die Meldung "Ihre Verbindung wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt" oder so ähnlich.

Das was der Thread - Ersteller schreibt, I-Net Verbindung prüfen, Port 6112 freigeben usw. habe ich auch seit ca. 3-4 Tagen.

Es passiert häufiger wenn ich, bei einem BaalRun mit mehrern Leuten, die Titans meiner Java sprechen lasse.

100% Pierce X 30 Bolzen pro Hit = Kiloweise Blitze = Verbindungstrennung. Anschließend kommt die Geschichte mit der Portfreigabe etc.
 
Es passiert häufiger wenn ich, bei einem BaalRun mit mehrern Leuten, die Titans meiner Java sprechen lasse.

100% Pierce X 30 Bolzen pro Hit = Kiloweise Blitze = Verbindungstrennung. Anschließend kommt die Geschichte mit der Portfreigabe etc.

das liegt eher am torch :)
schonmal probiert ohne torch zu spielen?`also bei meiner java klappt es :)
 
torch ? was das
Habe schon oft und exesiv dia gezogt aba net wirklich mit Trade / forum und so :)

Wenn ihr Die Großen dinger im Inventar meint: wir haben beide 3/4 voll mit guten dingern
 
Torch = Höllenfeuerfackel

Code:
Höllenfeuerfackel / Hellfire Torch
Grosser Zauber / Large Charm
Benötigtes Level: 75
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
+3 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
+8 Lichtradius
Level 30 Hydra (10 Ladungen)

Die Eigenschaft : 25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern zwingt gerne in Games mit mehreren Spielern den Server in die Knie und beendet das Spiel. Tritt aber nur auf, wenn zuviele Effekte im Game sind. Bei der Java in Kombination mit dem Skill Blitzendes Unheil.

Aber aufgrund dessen kommt die Meldung nicht.
Bei nem Kick durch die Torch kommt eher die Meldung :"Verbindung unterbrochen" und dann kann man sich sowie man wieder in der Lobby steht in ein neues Game einloggen.
Die RD Meldung bekommen dagegen fast alle, wenn man ein Spiel beendet und direkt zum Login geworfen wird.
Nach dem Login steht es dann da, wo eigentlich die Chars sein sollten.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben