• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] netten anni 12/20/10

• Ersteller Ersteller TraplamOr2311
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraplamOr2311

Guest
ja den hab ich schon was länger...

auch selbst "gefunden" wie jeder meiner annis :D

will den nicht unbedingt loswerden - in sofern könnt ihr scherzoffer stecken lassen ;)

zu den werten nochmal:

12 attribute (low ich weiss..)
20 prisma (MAX!)
10% Exp (MAX!)

macht insgesamt ne Perfektion von 68% (bei gleichwertiger betrachtung von allen stats) ;)

vielleicht kein anni für pala / sorc (die dürften ja jeweils gut auf max resis kommen^^)

aber vielleicht zb. was für amazone, hybridsin etc. die wenig mit resistenzen zu tun haben im normalfall ...

Suchliste (einiges etwas üertrieben vielleicht^^ aber kann in dem falle adden!)

• 6 bo cta
  • Griffon any stats, gerne mit loch aber ohne juwel drin oder genaue basiswerte schreiben
  • Blitzskiller mit stärke (bis zu 3 stück)
  • 40/-15 gheeds

Zuletzt bearbeitet:
Ne Suchliste wäre net schlecht ;)
6 20er

Zuletzt bearbeitet:
sind erstmal registriert... wie wertest du die? nl preise sind vorerst neuland für mich^^

und sl folgt

den letzten anni (13/20/10) hab ich von Darthbttle für 6 - 6,5 ist/20er ertradet,
hier ist der entsprechende Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1524240

Kenn aber die Preise immoment net, vll. hab ich aber noch was aus deiner SL ;)

hm das sind ja echte schleuderprese geworden hier ..

das liegt so ca. bei der hälfte meines ursprünglich angedachten preises xD

6.5 ists sind für mich auch ... naja allein vom wert her schon eigentlich ein hauch von nichts-.-

naja vielleicht hast ja nich was aus der sl.. dann sehen wir weiter :)

am token der absolution arbeite ich gerade ^^
bin mir aber überhaupt net sicher, was der so preislich bringt!

naja ingame sind die leute sich da auch nicht einig... das schwankt da von ist bis 3 hr's... aber eigentlich sind das doch auch nur paar zusammengecraftete essenzen die mit ner guten blitzsorc eigentlich ziemlich leicht zusammen zu kriegen sind...

hm aber die 20er such ich eigentlich nich^^

weil die kann ich weder brauchen noch was mit anfangen...

ich meld mich freitag nachmittag oder samstag nochmal mach mich nun erstmal fertig zum feiern ;)

so hab mich mal umgesehen und bin zu dem schluss gekommen, dass ich die 20er echt nicht brauchen kann... 2*20er ~ 3um

6*20er demnach 9 um, hab zwar kp was das in nl in ists heisst (wahrscheinlich so 3-4 vielleicht)
aber selbst mit dem token, was ich selbst maximal mit ist werte, (weil einfach zu einfach zu bekommen finde ich) reicht mir das für den anni einfach nicht

an runen allgemein am liebsten ist's... um ne ,5 stelle zu erreichen würd ich als @ auch 1 um nehmen... sl hat allerdings priorität und mindestens 1 sl item sollte bei sein (auch wenns mehr kostet eigentlich, sollte ausser bei nem highend griffon vielleicht^^, kein problem darstellen für mich

...wobei ich das token nun auch komplett raus nehme mir fehlt nur noch so eine dumme andy essenz... die will mir einfach nicht droppen-.-

ist es so schwer ein paar items von der sl zusammenzusuchen?
token such ich wie gesagt nicht mehr und reine runenoffers auch nicht... cta 6 würde ich mit 7 ists werten (wenn sonstige stats auch perfekt sind 12 ists)

(nur mal so als beispiel)...

hmm hab sonst nix weiter aus deiner suchliste, 6 bo cta würd ich immer einem meiner chars geben, so reich ist man dann doch net und es auch höher schätzen als 7 ist.
Bin dann raus ;)

Falls hier noch Interesse an ISTS besteht:

Biete 7 IST

Habe leider auch nichts aus Deiner Suchliste

wie schon mehrfach hier erwähnt (falls nicht dann hier ;)) - ich nehm keine reinen runenoffers^^

suchliste hat priorität ists sind zum adden da weil ernsthaft... ists kann ich selbst scheissen das issn zahlungsmittel wie 1€ stücke...

und ach ja der fred hier kann wohl dann auch langsam zu weil bei den nl anni preisen wie ich sie hier geboten bekomme, geht dieses kleine schmuckstück in selfuse... bzw bleibt in selfuse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben