• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] nettes mld/high lvl Foh/pala equip

ich adde noch nen 3% run 11% cold resi.
 
alternativ habe ich noch diese charms...

3% run 11 cold resi
3% run 11 cold resi
3% run 10 cold resi
3% run 10 light resi
 
Hab nen MLD Amu (LvL 31)

+1 Ama
+57 Life
+17 All Res
75% Psn Reduce
1 add (hab ich jetzt nicht im Kopf)

Interesse hab ich nur an 5/5 Light Facetten
 
kannst auch alle 4 kriegen, wenn ich zuschlag bekomme...finde es nur nicht so toll, dass ich als einziger,der auf das szepter bietet so lange warten muß...
und ich biete schon items, mit max- fast max stats an, die nach deinem schreiben eine hohe prio haben... nur so am rande...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,
aber ich habe eigentlich lange genug gewartet und jedesmal meine items umgestellt....
btw als ich dir die 4 charms angeboten habe,hat deine frage so geklungen, als ob 3 auch ok sind, nun biete ich 4 und muß noch warten ...
 
ok hast recht.
meld dich wenn zeit hast dann traden wir....
 
Zurück
Oben