• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Nice Fire Amu (Level 30-> PVP fähig)

Sukubus

Active member
Registriert
5 November 2001
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
47
Aufgrund mangelnder Interesse bzw. seriöser Angebote, werde ich es im Freundeskreis rausgeben.

Damit kann hier zu.

suki :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner Interesse ?

Mal zusätzlich als Info. Max Life auf so einem Amu wären 60 und Mana 90. Ist also schon ein sehr gutes ;)
 
Nettes Startoffer. Ich würde die Skiller mit 10 + 3 = 13 ISTs bewerten. Damit führst du :D

jo das geht klar hätte den 14er zwar eher 4 gewertet aber is ja auch egal ;)

falls du schon vorstellungen hast was du für das amu wölltest bin ich natürlich auch bereit mehr zu bieten ansonsten schreib mir auf jeden fall ne pm wenn du eine DL ansetzt (oder bevor du ein ft vergibst ;) )
 
jo das geht klar

falls du schon vorstellungen hast was du für das amu wölltest bin ich natürlich auch bereit mehr zu bieten ansonsten schreib mir auf jeden fall ne pm wenn du eine DL ansetzt (oder bevor du ein ft vergibst ;) )

Ich hab noch ne Wertschätzung laufen. Allerdings ist die noch nicht so aussagekräftig. Doch eins steht fest. FT wirds nicht geben. Eine DL würde 48 Std. bei mir laufen.

Sobald ich bessere Ergebnisse aus der Wertschätzung habe und einen Bekannten, der nur PVP spielt, dies mal einschätzt, werde ich weiteres bekannt geben.

Du bekommst von mir ne PM, falls eine DL vergeben wird ;)
 
Wertschätzung lässt sich nicht preisliche eingrenzen. Aber lest selbst. Ist im Startpost verankert.

Und up :go:
 
Dann haben wir wohl eine knappe, neue Führung :top:
 
Von einer DL sind wir aber noch einiges entfernt :p
 
lol was ein lames overbid

also wenn dann schon richtig bitte

20 ist + trap sk 27 + 14 life
 
lol was ein lames overbid

also wenn dann schon richtig bitte

20 ist + trap sk 27 + 14 life

Ja, diese Erhöhung is spürbar. Macht einen Gegenwert von 33 IST mit ner erneuten Führung.

Ich überleg grad, ob ich die Suchliste noch etwas in die Breite aufspanne, damit es einfacher für euch wird ;)
 
Letzten Endes hab ich mich nun doch für einen FT entschieden.

Wer mir einen guten ätherischen Grabräuber anbietet soll das Amu dirket einpacken können.

Dafür muss der GR 3 Sockel haben und relativ gute Stats haben :top:
 
Zurück
Oben