• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Ohm-Rune, 6-Enchant Orb, 14ed Monarch(4s) [S] Barb zeug & Runen

Cabble

New member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich weiß zwar nicht, ob hier gelegentlich noch jemand reinschaut, aber evrsuchen kann man es ja mal. :)
Gestern ist mir in Unterkurast eine Ohm gedropt, mit der ich als Barb aber nicht besonders viel anfangen kann. :)
Außerdem habe ich auch das riesen Glück gehabt und ein 6-Enchant Orb gefunden (3 Feuerskills, 3 Verzaubern)

edit2: Ohm ist weg, rest noch vorhanden
edit: Suchliste nach Priorität sortiert

Suche:
- Lo-Rune
- Jah / Ber
- gutes Barb-Amu (gerne auch mit FCR)
- eventuell Ringe mit FCR, Str, Dex, Mf, Resis

Zum adden habe ich auch noch ein paar Items. z. B. 11ed Light Plate, 100 def Light plate, 3sox Mage Plate, ein paar Runen "<= Ist", 4 sox 5ed Wire Fleece, Vipernmage, Gul
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte einen dwarf star und einige Teile vom Ik set (helm, handschuhe, gürtel und schuhe glaube ich auch)

würde dich dann auf raten bezahlen (bzgl. der ohm), baue grad einen smiter und da kommt bestimmt auch eine barb torch bei rum
 
hätte nen barb amu mit
2 barb
~13 dex
~14@allres (55fire)
50 goldfind
25mf

wie wertest du das?
 
Huhu,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Für die Ohm habe ich von einem Freund eine Lo bekommen. Barb Torch habe ich inzwischen auch.

@Hutini
Das Amu gefällt mir ganz gut. Im Moment kann ich an Runen eine Gul anbieten. ansonsten auch Vipern Rüstung. Falls das nicht reicht muss ich morgen nochmal gucken, was ich erübrigen kann :)
 
Zurück
Oben